Tour Mein Touren-Bilderbuch

Diskutiere Mein Touren-Bilderbuch im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Wieder mal ein bekannt schöner Beitrag der ein bißerl diese unsägliche Zeit vergessen lässt. Eine Frage noch....im vorletzten Bild... ist das ein...

Bergschrat

Details E-Antrieb
CUBE Stereo Hybrid 160 hpc tm 4gen
Wieder mal ein bekannt schöner Beitrag
der ein bißerl diese unsägliche Zeit vergessen lässt.
Eine Frage noch....im vorletzten Bild... ist das ein Bieberbiss
an der Buche?
Gruss

hammerhai

... ist das ein Bieberbiss an der Buche?
Richtig erkannt.
20210205-161100.jpg

xs5

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line, Simplon Chenoa HS60
Eisbaden! Das wäre mir doch zu frisch. Tolle Fotos, wie gewohnt von dir 👍

Bergschrat

Details E-Antrieb
Seht alle her ..Hammerhai mit wieder wunderschönen Beiträgen zum Start in die neue Saison.
Auf nach der 1. Impfe zur Normalität!
Bis dahin bleibt alle gesund.

Bergschrat

Details E-Antrieb
Bei diesen immer schönen Bildern von Hammerhai möchte ich wieder in die Berge ziehen.
Wer macht mit!
Ich meins Ernst!!!
Schöne Ostertage an alle.

durchhalter

Details E-Antrieb
Cube Reaction SLT Hardtail Bosch CX gen4 Nyon 2
Wir sind zu dieser Zeit immer gerne nach Bayern rüber gefahren, weil es dort meistens schon besser zum Biken geht als bei uns in Tirol. Dass das einmal nicht mehr möglich sein könnte und die Grenzen “zu“ sind hätte ich niemals für möglich gehalten.

Thema:

Mein Touren-Bilderbuch

Mein Touren-Bilderbuch - Ähnliche Themen

Reise Zwei Kettwiesel an Tauber, Main & Rhein: Nach unserer Tour durch die Niederlande wollten wir eigentlich in diesem Sommer die Mosel von der Quelle bis zur Mündung angehen. Leider war dies...
sonstige(s) ebike Connect zeigt keine Touren aus komoot an: Hallo epdilec Gemeinde, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier eine Antwort auf mein Problem bekomme. Mein Pedliac habe ich ganz neu und...
Ebike gesucht für Pendeln, Touren, aber auch Waldwege: Hi, ich bin nun (wieder) auf der Suche nach einem Ebike. Allerdings hat sich mein Anforderungsprofil im Vergleich zu letztem Jahr geändert. Ich...
Tour "Torfhaus/Brocken -Die harte Tour für ein Trekking Haibike" oder "Trau nicht Google Maps und Komoot": Moin, ich wollte mal von meinem Kurztrip in den Harz (Torfhaus/Brocken) mit meinem Haibike Sduro trekking 6.0 berichten. Ich war drei Tage...
Tour Transfaragasan by HP-Velotechnik and Alber Neodrives z20: So meine lieben Freunde des guten Tortengeschmacks, nach dem ich schon längere Zeit kein Radabenteuer mehr bestritten habe, habe ich mich mal...
Oben