Tour Mein Touren-Bilderbuch

Diskutiere Mein Touren-Bilderbuch im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; 31. 05. 2019 Istrien - Most Rasa (P) Labin, Skitaca, Trget
rolan

rolan

Details E-Antrieb
Charger GX 2017
Wie immer schöne Fotos. Doch wenn ich die zerfallenen Häuser u.a. anschaue - wo sind die Menschen, die so etwas im Stich lassen? Können doch nicht alle nach D geflüchtet sein. Und die EU zahlt doch auch kräftig Aufbauhilfe?

U

uwekab

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Nö die EU zahlt nicht an Private und die jungen Leute in Istrien bauen sich lieber neue, moderne Häuser mit guter Isolierung als für viel Geld die alten Burgen wieder herzurichten. Ausserdem hat da der Denkmalschutz auch ein gewaltiges Wort mitzureden, ich spreche aus Erfahrung, war auch mal an so einem Haus interessiert, habs aber aufgegeben und baue neu.

Gruß
Uwe

peppy

peppy

Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin und Hönow
Details E-Antrieb
SDURO Allmtn 2016, SDURO Fatsix 6.0, Cube Reaction
Einfach super toll eure Bilder, als Kind war ich jedes Jahr im Sommer in Jugoslawien.. von Krk bis nach Dubrovnik kenne ich fast alles. Auch eure andern Bilder aus Bayern und Österreich sind unübertrefflich. Weitermachen, danke, danke, euch noch viele schöne Touren bei bester Gesundheit.👍

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Touren-Bilderbuch

Oben