Tour Mein Touren-Bilderbuch

Diskutiere Mein Touren-Bilderbuch im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Montag 18. 05. 2015 der schönste Tag der Woche. Von Lenggries auf's Seekarkreuz, Abfahrt über die Rauhalm zur Schwarztenn-Alm, weiter über Kreuth...

hammerhai

Montag 18. 05. 2015 der schönste Tag der Woche.

Von Lenggries auf's Seekarkreuz, Abfahrt über die Rauhalm zur Schwarztenn-Alm,
weiter über Kreuth zum Tegernsee und über Marienstein zurück nach Lenggries.

eCubeBiker

Details E-Antrieb
BAGIER 250W Heckmotor CST/10er Steckkassette
Hallo hammerhai !

Sehr schöne Bilder ,vor allem sehr schöne Gegend.
Da freue ich mich schon auf meinen Urlaub.
Es geht nach Kroatien(Insel Hopping),paar Tage an den Gardasee und zum Schluss in unser Skigebiet am Rittner Horn(bei Bozen/Südtirol).

Gruß eCubeBiker

peter_muc_one

Die Touren sehen fantastisch aus, kann man sie irgendwo als GPX laden?

hammerhai

Jo_MUC

Details E-Antrieb
Rotwild R.T1 Hybrid
Machst Du die Bilder mit Selbstauslöser oder war jemand dabei, der Dich fotografiert hat?

Empathiker

Details E-Antrieb
Bafang, Q100CST, Adde-next lite
Und der/die Jemand hat, scheint's 'ne Menge Ahnung vom Fotografieren ...
Die Qualität der Bilder wäre für jeden professionellen Werbeprospekt tauglich. Meine Anerkennung!

Thema:

Mein Touren-Bilderbuch

Mein Touren-Bilderbuch - Ähnliche Themen

Reise Zwei Kettwiesel an Tauber, Main & Rhein: Nach unserer Tour durch die Niederlande wollten wir eigentlich in diesem Sommer die Mosel von der Quelle bis zur Mündung angehen. Leider war dies...
sonstige(s) ebike Connect zeigt keine Touren aus komoot an: Hallo epdilec Gemeinde, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier eine Antwort auf mein Problem bekomme. Mein Pedliac habe ich ganz neu und...
Tour "Torfhaus/Brocken -Die harte Tour für ein Trekking Haibike" oder "Trau nicht Google Maps und Komoot": Moin, ich wollte mal von meinem Kurztrip in den Harz (Torfhaus/Brocken) mit meinem Haibike Sduro trekking 6.0 berichten. Ich war drei Tage...
Tour Transfaragasan by HP-Velotechnik and Alber Neodrives z20: So meine lieben Freunde des guten Tortengeschmacks, nach dem ich schon längere Zeit kein Radabenteuer mehr bestritten habe, habe ich mich mal...
Reise Nach Radrunde Allgäu und Alpen-Panoramaroute (Schweiz): welche nun?: Letztes Jahr bin ich ja schon die Radrunde Allgäu gefahren. Wen die Route interessiert (die führt immer direkt zu meinen Hotels :)) Radrunde...
Oben