Tour Mein Tiroler Mountainbike Fotoalbum

Diskutiere Mein Tiroler Mountainbike Fotoalbum im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; An dieser Stelle werde ich versuchen die schönsten Bilder meiner Mountainbike Touren vor allem aus Tirol, aber auch aus Südtirol und Bayern zu...
durchhalter

durchhalter

Details E-Antrieb
Cube Reaction SLT Hardtail Bosch CX gen4 2020
An dieser Stelle werde ich versuchen die schönsten Bilder meiner Mountainbike Touren vor allem aus Tirol, aber auch aus Südtirol und Bayern zu präsentieren.

Unterwegs im herbstlichen Karwendel.
33D944EE-E4D9-4353-A996-550AE284E765.jpeg

06DE5168-BF69-43AD-9462-CB7C0C710B12.jpeg

2CE91B5F-14FD-4734-A174-70B8A82A2FCE.jpeg

KiGaZw

KiGaZw

Bosch CX ohne Tuning
Diese Farben! Schöne Bilder!

durchhalter

durchhalter

Details E-Antrieb
@KiGaZw Vielen Dank, geb mir alle Mühe die Touren mit Fotosession zu verbinden.

M

MK94

Hallo durchhalter,

mega tolle Bilder!!! Könntest du vielleicht ein paar Details zu den Touren (gpx Daten, Km, Höhenmeter) verraten. Deine Bilder laden geradezu zum nachfahren ein. Vielen Dank!

Bergbiker63

Bergbiker63

Details E-Antrieb
Spezialized Levo Comp (Brose Drive S Mag)
Hallo durchhalter,

mega tolle Bilder!!! Könntest du vielleicht ein paar Details zu den Touren (gpx Daten, Km, Höhenmeter) verraten. Deine Bilder laden geradezu zum nachfahren ein. Vielen Dank!
gute Idee, liegt ja auch in meiner Nähe ;)

durchhalter

durchhalter

Details E-Antrieb
Hallo durchhalter,

Oh, sehr freundlich, vielen herzlichen Dank, freut mich natürlich mächtig wenn die Bilder die mir ganz gut gefallen, bei euch auch gut ankommen.
gpx Daten habe ich leider zu keiner Tour weil ich die Touren halt alle seit Jahren kenne und vielfach gefahren bin.
Wenn du mir sagst welches Bild du meinst gebe ich dir gerne die Infos dazu.

Bergbiker63

Bergbiker63

Details E-Antrieb
Spezialized Levo Comp (Brose Drive S Mag)
Hallo @Bergbiker63 denke du kennst wohl jeden Stein von diesen Touren, wir sind ja praktisch Nachbarn :)
;) ich bin oberhalb von Innsbruck nie unterwegs

mehr Voldertal, Halltal, Kolsassberg, Weerberg, Pillberg, Gnadenwald Vomperloch, heute mal wieder Stanserjoch
das sind so meine Strecken die ich von Zuhause aus fahren kann

gelegentlich auch mal Achenseegebiet, Ziereinersee (von Münster aus), Brandenberg oder Wettersteingebiet

M

MK94

Eigentlich sind alle Bilder toll und mir gefallen wirklich alle sehr gut. Super Landschaft und super Farben. Verwendest du einen Fotofilter um solche Farben hin zu bekommen? Welche Kamera verwendest Du?

Zum Nachfahren würden mich die alpineren Touren (deine Beträge vom 31.10. und 7.11.) am meisten interessieren. Aber auch dein Beitrag von gestern sieht nach einer sehr schönen Tour aus die ich gerne auch mal fahren würde. Wäre sehr nett, wenn du mir ein paar Anhaltspunkte geben könntest damit ich die Touren zusammenstellen kann. Vielleicht hast du ja auch Zeit und Lust über Outdooractive oder Komoot einen GPX Track zu erstellen. Gerne sende ich dir bei Interesse oder Bedarf auch Tracks und Bilder unserer schönsten Touren. Wir sind allerdings mehr in Südtirol, Gardasee oder bei uns in der Umgebung (Schliersee/Tegernsee) unterwegs. Neuerdings auch in der Schweiz. Vom Karwendel kenne ich bisher nur sehr wenig. Wir sind noch nicht so lange mit dem Bike unterwegs, und es sind daher noch nicht so viele Touren. Alles was blau auf der Karte ist, sind wir bereits gefahren. Wie man sieht, im Wettersteingebirge und Karwendel noch sehr wenig.

1605466808465.png

durchhalter

durchhalter

Details E-Antrieb
Eigentlich sind alle Bilder toll und mir gefallen wirklich alle sehr gut. Super Landschaft und super Farben. Verwendest du einen Fotofilter um solche Farben hin zu bekommen? Welche Kamera verwendest Du?
Vielen Dank :) für das Lob, ich denke es liegt viel am Licht und den Bedingungen und ich versuche immer darauf zu achten dass das eben passt.
Zum Nachfahren würden mich die alpineren Touren (deine Beträge vom 31.10. und 7.11.) am meisten interessieren. Aber auch dein Beitrag von gestern sieht nach einer sehr schönen Tour aus die ich gerne auch mal fahren würde.
Die Fotos vom 31.10. zeigen den Issanger am Ende des Halltales, ein wunderschöner Fleck im Karwendel.

07.11 ist als Tour nicht so berauschend, hier täuscht das Bild etwas: von Seefeld mit dem Bike zur Rosshütte und dann zu Fuß auf das Seefelder Joch. Hier noch ein paar Fotos dazu.
Tour - Bilder von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Machen wir auch immer in der Übergangszeit, wenn die alpineren Gebiete nicht mehr erreichbar sind.

Die Fotos vom 14.11 (da kommt noch ein 2.Teil...) entstanden am Mieminger Plateau. Das Gebiet gleicht einem riesigen Golfplatz ( in der Tat ist auch einer der exklusivsten Golfclubs Tirols hier zu finden ). Ist ein klassischer Ort zum Spazieren gehen und Radfahren in der Übergangszeit, einfach hinfahren und kreuz und quer herumfahren, aber besser nicht am Wochenende ;) .

durchhalter

durchhalter

Details E-Antrieb
Halltal (sorry hier hat der Fotograf mit der Belichtung etwas gepatzt...)
05679718-5161-446C-BCB5-0275C6088171.jpeg

Thema:

Mein Tiroler Mountainbike Fotoalbum

Mein Tiroler Mountainbike Fotoalbum - Ähnliche Themen

• Servus aus Tirol

Servus aus Tirol: ein herzliches Grüß Gott von zwei seit nunmehr 3 Wochen mittlerweile fanatischen Elekrofahrradfahrern und freue mich, dieses Forum gefunden zu...
  • Grüse aus Tirol

Grüse aus Tirol: Da ich ein Flyon nduro und Haibike Bosch nduro habe und von dem hohen Gewicht genervt bin und ich Bergauf-Trails verdammt gerne mag wird mir...
  • Servus aus Tirol

Servus aus Tirol: Hallo ich komme aus Innsbruck in Tirol und bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Cube Reaction Hybrid SLT 29 Hardtail. Ich bin in den letzten...
  • Gestohlene E-Bikes in Tirol gefunden

Gestohlene E-Bikes in Tirol gefunden: Polizei Tirol