Mein Pedelec von Elby mit Bionix antrieb

Diskutiere Mein Pedelec von Elby mit Bionix antrieb im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer von einen Elby Pedelec und das Ding hat Kraft ohne Ende, nur zu empfehlen.

Grinaldi

Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
2
Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer von einen Elby Pedelec und das Ding hat Kraft ohne Ende, nur zu empfehlen.
 

Anhänge

  • 20180531_194003.jpg
    20180531_194003.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 205

Grinaldi

Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
2
Das ist ein gepäckträger speziel für das Elby Bike. Den gibt es beim Fachhändler der Elby im Programm hat
 
Thema:

Mein Pedelec von Elby mit Bionix antrieb

Mein Pedelec von Elby mit Bionix antrieb - Ähnliche Themen

Hallöchen zusammen: Hallöchen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines RM SD und freue mich auf regen...
Pedelec Fahrer aus der Wetterau: Guten Morgen, jetzt bin ich dann endlich auch hier gelandet. Hab immer mal wieder passiv mitgelesen und nun will ich eben auch aktiv mitmachen...
Hallo vom Schwarzwaldrand und Vorstellung meinerseits: Ich heiße Uwe bin mittlerweile 60Jahre alt und bin in der Nähe von Horb am Neckar beheimatet. Damit hab ich als Radelrevier sowohl das Neckartal...
Hallo aus Mainz: Hallo, heiße Oliver und bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Bulls e stream Evo 3 am. Wirklich ein tolles Teil! An dem bike sind von...
Ein Grüezi aus Winterthur!: Hallo zusammen, ich heisse Patrik und wohne in der Umgebung Winterthur. Seit 5 Wochen bin ich S-Pedelec-Fahrer und pendle damit täglich zur...
Oben