Mein Pedelec von Elby mit Bionix antrieb

Diskutiere Mein Pedelec von Elby mit Bionix antrieb im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer von einen Elby Pedelec und das Ding hat Kraft ohne Ende, nur zu empfehlen.

Grinaldi

Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
2
Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer von einen Elby Pedelec und das Ding hat Kraft ohne Ende, nur zu empfehlen.
 

Anhänge

  • 20180531_194003.jpg
    20180531_194003.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 213

Grinaldi

Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
2
Das ist ein gepäckträger speziel für das Elby Bike. Den gibt es beim Fachhändler der Elby im Programm hat
 
Thema:

Mein Pedelec von Elby mit Bionix antrieb

Mein Pedelec von Elby mit Bionix antrieb - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Schwabenländle: Hallo, wir sind aus der Nähe von Esslingen und seit 2 Wochen stolze Besitzer von je einem Cube Kathmandu Hybrid One 625. Haben schon ein paar...
Grüße aus Mönchengladbach: Hallo bin auf eurer Forum gestoßen. Bin jetzt seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines KTM Macina Sport Pro Rades. Bin gespannt auf nette...
Der neue aus drg Pfalz: Hallo, ich komme aus der Pfalz. Und bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Conways. Ich freue mich hier zu sein. Gruß Patrick
Bin neu hier aus RLP und habe mein neues R-M Superdelite :-): Hallo, ich bin auch seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Superdelite 1125 Rohloff. Freue mich auf regen Austausch. Was mich von Anfang an...
Moin aus Wuppertal: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Bergischen. Ich bin stolzer Besitzer eines Stella Tourers und mit diesem seit gut drei Jahren störungsfrei...
Oben