Mein Pedelec von Elby mit Bionix antrieb

Diskutiere Mein Pedelec von Elby mit Bionix antrieb im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer von einen Elby Pedelec und das Ding hat Kraft ohne Ende, nur zu empfehlen.

Grinaldi

Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer von einen Elby Pedelec und das Ding hat Kraft ohne Ende, nur zu empfehlen.

Anhänge

• 20180531_194003.jpg
    20180531_194003.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 205

Grinaldi

Das ist ein gepäckträger speziel für das Elby Bike. Den gibt es beim Fachhändler der Elby im Programm hat

Thema:

Mein Pedelec von Elby mit Bionix antrieb

Mein Pedelec von Elby mit Bionix antrieb - Ähnliche Themen

Hallöchen zusammen: Hallöchen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines RM SD und freue mich auf regen...
Pedelec Fahrer aus der Wetterau: Guten Morgen, jetzt bin ich dann endlich auch hier gelandet. Hab immer mal wieder passiv mitgelesen und nun will ich eben auch aktiv mitmachen...
Hallo vom Schwarzwaldrand und Vorstellung meinerseits: Ich heiße Uwe bin mittlerweile 60Jahre alt und bin in der Nähe von Horb am Neckar beheimatet. Damit hab ich als Radelrevier sowohl das Neckartal...
Hallo aus Mainz: Hallo, heiße Oliver und bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Bulls e stream Evo 3 am. Wirklich ein tolles Teil! An dem bike sind von...
Ein Grüezi aus Winterthur!: Hallo zusammen, ich heisse Patrik und wohne in der Umgebung Winterthur. Seit 5 Wochen bin ich S-Pedelec-Fahrer und pendle damit täglich zur...
Oben