Mein Pedelec und was bisher geschah

Diskutiere Mein Pedelec und was bisher geschah im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Ein herzliches Hallo in die Runde 👋 Vielleicht hat der Eine oder Andre meine BeitrĂ€ge in meinem Thread zur Kaufberatung schon gesehen, möchte...
M

Monkeyhead

BeitrÀge
46
Ein herzliches Hallo in die Runde 👋

Vielleicht hat der Eine oder Andre meine BeitrÀge in meinem Thread zur Kaufberatung schon gesehen, möchte aber wie versprochen hier noch mal meine Erfahrungen der letzten Wochen wiedergeben, nach dem es etwas ruhig um mich geworden ist.

Ich fahre seit Dezember 2019 ein Bulls Lacuba Evo 10 und bisher sehr zufrieden.
Wenn sich jemand fĂŒr das Rad interessiert und ein Ă€hnliches Streckenprofil hat, kann sich in der umfangreichen Kaufberatung umsehen.
Suche Pedelec fĂŒr den tĂ€glichen Arbeitsweg

Jetzt zu mir und was bisher geschah...

Mein Fahrradsteckbrief:

Marke und ModellBulls Lacuba Evo 10
MotorBrose DriveS Mag 25/ 90NM
MotorunterstĂŒtzungbis 25 km/h
Akku-HerstellerBMZ Lithium Ionen 36V 750Wh
DisplayTopology DS103
Rahmenhöhe53 cm
RadgrĂ¶ĂŸe28 Zoll
GabelSR Suntour SF17 NCX-D DS LO Air CTS
SteuersatzCH-6201TBW, 1.5" tapered 1-1/8"
SchaltwerkShimano Deore RD-M6000-SGS
SchalthebelShimano Deore SL-T6000
Schaltungsart10 Gang Kettenschaltung
KurbelgarniturFSA CK-745/IS
KassetteShimano CS-HG500-10 11-42T
BremsenShimano BR-MT200 Hydraulische Scheibenbremse
SattelSQlab 621 Ergolux active Infinergy 2.0
SattelstĂŒtzeSuntour FedersattelstĂŒtze SR SP12
KetteKMC X10E (e10)
FelgenRyde, Taurus 2000, Double Wall
Nabe (Vorderrad)Shimano HB M6000 QR
Nabe (Hinterrad)Shimano FH M6000 QR
BereifungSchwalbe Marathon Plus Tour
LenkerKalloy HB-RB12L-ENM
VorbauKalloy AS-ZGD2
PedaleWellgo C-211
GepÀcktrÀgerStandwell SW-KM079S
FrontleuchteFuxon DHL-F170EB LED
RĂŒckleuchteFuxon R99 EB LED
SchutzblecheSKS Pet A56