Bulls Mein neues EVO FS 3 + ist da

Diskutiere Mein neues EVO FS 3 + ist da im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; HOLE GLEICH MEIN BIKE AB ! Wer sagts denn... das bisserl warten hat sich auf jeden Fall gelohnt :D:):):)

Parmi

Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
93
Ort
München
Details E-Antrieb
Hyperantrieb mit Brennstoffzelle
Da bin ich wieder :rolleyes:
geeeiiles Rad! Schaut in echt noch viel besser aus als auf den Fotos!
WIE KANN ICH DENN FOTOS EINSTELLEN?
Internet-Adresse des Bildes??!
 

Schnipp

Teammitglied
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
8.523
Ort
33397 Rietberg
Details E-Antrieb
Perf-CX 2. Gen.
Internet-Bilder kannst du einfügen mit dem Button rechts neben dem Smiley-Button.
Bilder vom PC oder Smartphone über "Datei hochladen" neben "Antwort erstellen".
 

Parmi

Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
93
Ort
München
Details E-Antrieb
Hyperantrieb mit Brennstoffzelle
thumb_IMG_6119_1024.jpg
thumb_IMG_6118_1024.jpg

 merci, danke. drag and drop is cool - copy+paste geht dann wahrscheinlich auch.
 

Schnipp

Teammitglied
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
8.523
Ort
33397 Rietberg
Details E-Antrieb
Perf-CX 2. Gen.
Danke, hätte es ja auch an den WTB-Felgen erkennen können. :rolleyes:
 

Parmi

Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
93
Ort
München
Details E-Antrieb
Hyperantrieb mit Brennstoffzelle
Ich bau jetzt erstmal gar nichts um... fährt sich gigantisch gut, Geometrie soweit ich das jetzt beurteilen kann ist auch sehr gut.
Und noch was zum lachen: Die haben nur vergessen mir das Ladegerät mitzugeben :)
 na, die Felgen befallen mir z.b. gar nicht (so gut)
 

kawa3005

Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
1.268
Die haben nur vergessen mir das Ladegerät mitzugeben
Ach was ..das brauchst du eh nicht ... der Akku hält locker 6 Wochen .. ich schwöre..:D:D;)

Schönes Teil .. Herzlichen Glückwunsch (y)(y)
Musst jetzt nur noch im richtigen Tread das Bike vorstellen...das hier ist ja quasie der Anti Brose Tread:ROFLMAO:
 
G

guel119

hi parmi du scheinst wohl hier das erste evo fs bekommen zu haben , warte auf meins auch schon seeeeeehnsüchtigst, bei welchem händler hast du es gekauft, der stadler in münchen vertröstet uns von einem tag zum andern
schluchz grrrrrr
 

Parmi

Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
93
Ort
München
Details E-Antrieb
Hyperantrieb mit Brennstoffzelle
der Akku hält locker 6 Wochen
hab ich schon leer gefahren, grins.. war NICHT geladen.. steh ich morgen um 10:00 gleich vor der Tür und hol mir mein Ladegerät. Ja, Stadler München.. OHNE WORTE.. ich weis schon..
Ja die REVERB war schon bestellt und da - is dann dort nur "aus dem Lager verschwunden".. weils ja schon so lange her war.. Hab ich gesagt, hol es trotzdem.. grins
 

Parmi

Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
93
Ort
München
Details E-Antrieb
Hyperantrieb mit Brennstoffzelle
Was genau gefällt nicht ? Optisch sind die ja meist alle schwarz und rund :D
naja.. schwarz und rund schon.. ;) sind nur so ... graue Aufkleber drauf (vielleicht gehn die weg) mit so ner äzenden Typo.. schaut billig aus. Aber langfristig leg ich mir eh noch einen zweiten Laufradsatz zu vermutlich.
 

Parmi

Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
93
Ort
München
Details E-Antrieb
Hyperantrieb mit Brennstoffzelle
hi parmi du scheinst wohl hier das erste evo fs bekommen zu haben , warte auf meins auch schon seeeeeehnsüchtigst, bei welchem händler hast du es gekauft, der stadler in münchen vertröstet uns von einem tag zum andern
schluchz grrrrrr
Heute müsstet Ihr aber einen Anruf erhalten haben? ;) Hab viele, viele EVO FS3 gesehen heute morgen als ich mein Ladegerät geholt habe!?
 
Thema:

Mein neues EVO FS 3 + ist da

Mein neues EVO FS 3 + ist da - Ähnliche Themen

BH EVO Akkuproblem: Ich fahre seit einem halben Jahr mein BH Bike EVO EV 558 mit 600er Akku. Den Akku lade ich in Langzeit immer über Nacht. Beim Start zeigt die...
sonstige(s) Akku Zustand nicht mehr auslesbar mit BMZ "Service-Tool": Hallo und allen ein schönes mobiles neues Jahr! Ich wollte unsere beiden BMZ Akkus routinemäßig auf den Erhaltungszustand prüfen lassen und...
sonstige(s) Bulls E-Stream Evo 3+ aus 2016 Akku/Antrieb Problem???: Hallo Zusammen, vorab vielen Dank für die Aufnahme. Ich war bisher ein stiller Mitleser und habe bereits vieles gelernt. Ich bin ein absoluter...
Warten auf E-Core Evo EN 27,5 2020 oder noch das "alte" Evo EN bestellen?: Hallo Zur Zeit fahre ich noch ein E Stream Evo 2 27,5 +. Nun überlege ich ob ich mir das E Core Evo 2 EN DI holen soll. Der Örtliche Händler kann...
Bulls Welcher Motor-Typ im Bulls Evo 3 / 2016: Hallo zusammen, da ich immer noch nicht mein bestelltes Werkzeug geliefert bekommen habe, kann ich aktuell den Motor noch nicht ausbauen. Da ich...
Oben