Specialized Mein NEUES E-Bike von Specialized 3 Monate Früher

Diskutiere Mein NEUES E-Bike von Specialized 3 Monate Früher im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Vorgestern ist mein NEUES 2020 Specialized Kenevo Comp gekommen und dass 3 Monate früher als gedacht um so besser es ist auch schon verdreckt ,Der...
ONLYEBIKEDRIVER

ONLYEBIKEDRIVER

Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
30
Vorgestern ist mein NEUES 2020 Specialized Kenevo Comp gekommen und dass 3 Monate früher als gedacht um so besser es ist auch schon verdreckt ,Der NEUE Brose Motor ist viel Besser als die ersten ,die einstellungen habe ich auch schon gemacht was möglich war : unterstützung = 100% , spitzenleistung = 100% , beschleunigungs-sensibilität = 100% ,
shutttle = 100% also ein kann ich euch sagen dieser Motor ist Absolut der Hammer so und jetzt noch die Fotos.
1.jpeg
2.jpeg
3.jpeg
4.jpeg
5.jpeg
6.jpeg
 
G

gerbindu

Mitglied seit
06.03.2016
Beiträge
193
Zumindest die Farbe des bikes ist Geschmacksache.
 
Peko

Peko

Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
841
Ort
Rhön
Details E-Antrieb
Levo 17 ; Kenevo 20
Mir gefällt's.
Warum hast Du die Dropper Post ausgebaut?
 
Peko

Peko

Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
841
Ort
Rhön
Details E-Antrieb
Levo 17 ; Kenevo 20
Ah... deshalb die Semi-Slicks😊
 
Fireball

Fireball

Mitglied seit
04.06.2017
Beiträge
274
Also ich würd mir schon mal einen Ersatzmotor ins Regal legen :oops:
Der Post fällt dann wohl in die Kategorie hauptsache mal was gesagt 🤦‍♂️
Das einzige was mit diesen Einstellungen passieren kann ist das der Akku ziemlich schnell leer ist, mehr auch nicht! 😁
 
ONLYEBIKEDRIVER

ONLYEBIKEDRIVER

Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
30
Da dieses Bike Komplett Umgebaut und leichter werden muss sind daran schon einige Teile weggenommen worden und leichtere Teile drauf gemacht worden wie etwa Verstellbare Sattelstütze ,Laufräder ,Lenker ,Original Kassette ,Schaltwerk ,Schalter und Schaltaussenhülle ,Sattel.
1.jpeg
2.jpeg
 
Mondfuchs

Mondfuchs

Mitglied seit
26.12.2013
Beiträge
735
Details E-Antrieb
Levo SWorks 2016 - für alle Trails (bisher ;-)
RotwildRX

RotwildRX

Mitglied seit
05.04.2016
Beiträge
1.148
Ort
Schweiz
Details E-Antrieb
Rotwild RX750 Ultra
Ja so ne Variosattelstütze ist am Kenevo vollkommen unnötig und muss auch wegen dem horrenden Mehrgewicht sofort weg!
Aber vor der Eisdiele hätte sie doch riesen Vorteile um vom Bock zu kommen 🤣🤣
 
Thema:

Mein NEUES E-Bike von Specialized 3 Monate Früher

Werbepartner

Oben