Specialized Mein NEUES E-Bike von Specialized 3 Monate Früher

Diskutiere Mein NEUES E-Bike von Specialized 3 Monate Früher im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Vorgestern ist mein NEUES 2020 Specialized Kenevo Comp gekommen und dass 3 Monate früher als gedacht um so besser es ist auch schon verdreckt ,Der...
ONLYEBIKEDRIVER

ONLYEBIKEDRIVER

Vorgestern ist mein NEUES 2020 Specialized Kenevo Comp gekommen und dass 3 Monate früher als gedacht um so besser es ist auch schon verdreckt ,Der NEUE Brose Motor ist viel Besser als die ersten ,die einstellungen habe ich auch schon gemacht was möglich war : unterstützung = 100% , spitzenleistung = 100% , beschleunigungs-sensibilität = 100% ,
shutttle = 100% also ein kann ich euch sagen dieser Motor ist Absolut der Hammer so und jetzt noch die Fotos.
1.jpeg
2.jpeg
3.jpeg
4.jpeg
5.jpeg
6.jpeg

G

gerbindu

Zumindest die Farbe des bikes ist Geschmacksache.

Peko

Peko

Details E-Antrieb
Brose
Mir gefällt's.
Warum hast Du die Dropper Post ausgebaut?

Peko

Peko

Details E-Antrieb
Brose
Ah... deshalb die Semi-Slicks😊

Fireball

Fireball

Also ich würd mir schon mal einen Ersatzmotor ins Regal legen :oops:
Der Post fällt dann wohl in die Kategorie hauptsache mal was gesagt 🤦‍♂️
Das einzige was mit diesen Einstellungen passieren kann ist das der Akku ziemlich schnell leer ist, mehr auch nicht! 😁

ONLYEBIKEDRIVER

ONLYEBIKEDRIVER

Da dieses Bike Komplett Umgebaut und leichter werden muss sind daran schon einige Teile weggenommen worden und leichtere Teile drauf gemacht worden wie etwa Verstellbare Sattelstütze ,Laufräder ,Lenker ,Original Kassette ,Schaltwerk ,Schalter und Schaltaussenhülle ,Sattel.
1.jpeg
2.jpeg

Mondfuchs

Mondfuchs

Details E-Antrieb
Levo S-WORKS'20 mondfuchsEd.
RotwildRX

RotwildRX

Details E-Antrieb
Rotwild RX750 Ultra
Ja so ne Variosattelstütze ist am Kenevo vollkommen unnötig und muss auch wegen dem horrenden Mehrgewicht sofort weg!
Aber vor der Eisdiele hätte sie doch riesen Vorteile um vom Bock zu kommen 🤣🤣

eToni

eToni

Details E-Antrieb
Brose
Das mit der dropper post begreife ich beim besten willen nicht..😣😟😩 der aufbau ohne dropper post macht nur sinn wenn du bahn rennen fahren willst.. aber da frage ich mich warum soviel federweg.🙃

E

Electric

Ihr habt doch gelesen, dass es ein Showbike werden soll. Was ist denn daran so unverständlich? Muss ein Hobbyist mit viel Spaß an der Sache sich immer den Regeln der absoluten Performance unterwerfen?

Zumal das in einem Elektrorades-Forum besonders lustig ist. Denn ich glaube, die meisten, die hier eMTB fahren, können keine 5000 m am Stück laufen und in ihrer Kerndisziplin Radfahren kriegen sie keinen Wert über 200 W Normalized Power 20 Minuten hin. Der TE übrigens vermutlich auch nicht.

Aber er hat Freude an der Optik und Ästhetik, am umbauen und an Ausfahrten „zur Eisdiele“, wenn das Wetter gut ist. Also schaut einfach zu, was er macht. Denn da er edelste Teile verbaut, könnte auch für Euch „Performance-Fahrer“ vielleicht etwas dabei sein, was „Sinn“ macht. Mir gefällt übrigens auch nicht alles, was er kauft und vorstellt, aber gut finde ich die stets cleane Optik in einem Forum, das von Lenkerhörnchen, Klettbandtaschen und aufgesetzten Akkus nur so wimmelt.

O

OpticalFlow

ich hab ja schon mal gefragt, aber ist das Hans Rey auf deinem Avatar?

ONLYEBIKEDRIVER

ONLYEBIKEDRIVER

Hier zeige ich euch was ich mit den Teilen gemacht habe vom E-Fatbike von Specialized ,ich habe ein Kenevo 1.0 gekauft Neue Hope Naben in Orange ,2 Carbon Felgen in China bestellt die Felgen sind übrigens von www.light-bicycles.com die Kosten jetzt nur noch $ 164.- Dollar 1 Felge also sehr günstig .
Ich bin übrigens sehr froh das ich diesen Umbau gemacht habe ,habe auch schon viele Komplimente bekommen ,ich weiss aber auch das es vieleicht nicht jedem gefällt also ihr dürft auch schlechtes schreiben kein Problem.
IMG_0357.jpeg
IMG_0347.jpeg

criscross

criscross

Details E-Antrieb
CX Moped Power
nettes Tourenrad 😃

ochse44

ochse44

Details E-Antrieb
Vado 4.0
Wegen des Gewichtes. Öhm merkt man das oder ist das Ergeiz? Denke mal so ab 2 bis 3 Kilo merkt man was. Mein erstes Pedelec wog 27 Kg. Das jetzige 23,5. merkt man schon. Aber ob ich ein paar hundert Gramm merke wenn es eh schon leicht ist? Ich werde mal für die nächste Tour 5 Kilo an mir selbst einsparen :cool:

R

ranos

Ich staune immer wieder über die langen Lieferzeiten. Für mich wäre das nichts. Habe mir jetzt ein Levo Expert 2020 gegönnt, Lagerware
Lasse einiges umbauen, sonst stünde das Teil schon im Keller.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein NEUES E-Bike von Specialized 3 Monate Früher

Mein NEUES E-Bike von Specialized 3 Monate Früher - Ähnliche Themen

• Wie schätzt ihr das neue Landi E-Bike ein?

Wie schätzt ihr das neue Landi E-Bike ein?: Hallo zusammen Ich habe das Forum per Zufall entdeckt, da ich auf der Suche nach Informationen zum neuen Landi E-MTB bin. E-Mountainbike Trelago...
  • sonstige(s) Leichte Kratzer am neuen KTM-Bike durch schluderige Verlegung eines Zuges.

sonstige(s) Leichte Kratzer am neuen KTM-Bike durch schluderige Verlegung eines Zuges.: Hallo, seit 08.Mai bin ich ja nun Besitzer eine KTM Gran 510 und bin mit dem Bike sehr zufrieden. Bisher habe ich ca. 230km damit abgespult. Das...
  • Neuer E-biker aus dem Rhein-Main Gebiet

Neuer E-biker aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Habe mir ein CUBE Kathmandu slt 625 zugelegt und bin gespannt wie es sich gibt. Derzeit sind erst die ersten...
  • sonstige(s) Neues E-Bike - 503 Error - keine Geschwindigkeit

sonstige(s) Neues E-Bike - 503 Error - keine Geschwindigkeit: Hallo, ich habe zum Geburtstag von meinen Eltern von Fahrrad-XXL ein Haibike Allmtn Xduro 3.0 von 2019 erhalten (letzte Woche). Motor...