Mein Hobbyprojekt: Eine eigene Strava App

Diskutiere Mein Hobbyprojekt: Eine eigene Strava App im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo liebe Community, das hier ist eine Info für alle Strava-Nutzer da draußen, die ein iOS Gerät haben :) Da ich seit vielen Jahren meine...
J

jakez

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

das hier ist eine Info für alle Strava-Nutzer da draußen, die ein iOS Gerät haben :)

Da ich seit vielen Jahren meine Aktivitäten aufzeichne, vermisse ich ein bisschen die Möglichkeit die Übersicht über meine Aktivitäten bekommen. Deswegen habe ich in meiner Freizeit eine App (TrackLabs) geschrieben um folgende Fragen zu beantworten:

  • welche lokalen Fotos habe ich während meiner Aktivitäten aufgezeichnet?
  • das schnelle Auffinden von Mehrtagestouren
  • wirklich umfassende Filtermöglichkeiten wie: Ort, Land, Personenanzahl, Geschwindigkeit, Entfernung und vieles mehr. Filter können auch komplett frei kombiniert werden
  • wo auf der Strecke bin ich wie schnell gefahren

Die gefilterten Aktivitäten kann man sich anschließend in einer Perspektive abspeichern und sich diese anschließend in einer Zusammenfassung, als Liste oder auf einer interaktiven Karte anschauen.

Das Ganze ist ein kleines Hobbyprojekt und ich würde mich natürlich freuen wenn andere auch Spaß daran finden würden :)
Falls es jemand von euch mal probieren möchte:


https://apps.apple.com/app/apple-store/id1602381198


Sonnige Grüße
Dennis
 
Thema:

Mein Hobbyprojekt: Eine eigene Strava App

Mein Hobbyprojekt: Eine eigene Strava App - Ähnliche Themen

sonstige(s) Anleitung: Kiox und Apple Watch zusammenbringen: Hallo, mich hat es gestört, dass bis auf Cobi und der Smartphone Hub, keine Verbindung mit der Apple Watch bzw. Apple Health hergestellt werden...
Oben