Mein Ergebnis nach 6 Jahren mit einem Antrieb

Diskutiere Mein Ergebnis nach 6 Jahren mit einem Antrieb im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Ich habe mal meinen doch etwas älteren Baubericht hervorgeholt weil ich vor längerer Zeit ein kleines Fahrvideo gemacht habe um vorallem am...
  • Mein Ergebnis nach 6 Jahren mit einem Antrieb Beitrag #21
bbike

bbike

Themenstarter
Details E-Antrieb
Umbau und Eigenbau
Hallo
Ich habe mal meinen doch etwas älteren Baubericht hervorgeholt weil ich vor längerer Zeit ein kleines Fahrvideo gemacht habe um vorallem am Geräusch des Motors zu höhren wie mein eigenbau Drehmomentsensor anspricht . Da der Motor grundsätzlich sehr leise ist sind natürlich die Schaltschläge und das Bremsgeräusch irrsinnig laut im Video . Ich muß auch zugeben das es mein erstes Video ist was ich je gemacht habe und die 8 Euro Kamera auch nicht die beste ist .
Ich bin also in der Lernphahse aber ich denke so bewegte Bilder könnten einen Aufbaubericht manchmal beleben .
Grüße

• Mein Ergebnis nach 6 Jahren mit einem Antrieb Beitrag #22
Trolliver

Trolliver

Details E-Antrieb
Bulls Lavida Plus 2015 / Albers Z10 / Z15
Ich finde das total crazy, völlig ab von der Welt. Gehst hin und baust einen Motor...

Im Bekanntenkreis kommen sie zu mir, weil ich unsere normalen Räder (in der Familie) selbst aufgebaut habe und sie mir zutrauen, mit ihren Problemen fertig zu werden. Stimmt auch meistens. Aber was Du machst, ist abgefahren!

Leider so abgefahren, dass ich mir da kaum etwas von abschauen kann. ;-))

• Mein Ergebnis nach 6 Jahren mit einem Antrieb Beitrag #23
E

Eicher

Hab 2 von diesen Motoren... wird jedoch noch ein bisschen dauern,
bis zu Umbau. Danke für`s zeigen!
LG

• Mein Ergebnis nach 6 Jahren mit einem Antrieb Beitrag #24
Undertaker95

Undertaker95

was bringt der Motor ca an leistung

Thema:

Mein Ergebnis nach 6 Jahren mit einem Antrieb

Mein Ergebnis nach 6 Jahren mit einem Antrieb - Ähnliche Themen

E-Bike (Pedelec) 2.0 im Eigenbau: Hallo zusammen, Zur Person: 32Jahre, Elektrotechniker Hobbys: Bastelleien und Heimwerken aller Art, Benzin und Gummi, Sport Fitness: 1,75m...
Recycling in bbikes Garage Teil 2 / eye catcher MTB für meine Frau: Hallo In meinem zweiten recycling Projekt soll ein MTB für meine Frau neu aufgebaut werden . Einfache Bedienung ist angesagt aber optisch soll es...
Schneller , günstiger Umbau aus Restteilen: Hallo Hintergrund des Aufbaus ist ein Defekt am Motor beim MTB meines Sohnes . Leider kann ich das jetzt nicht auf die schnelle instandsetzen ...
SmartEC Trek28: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das E-Rad Trek28H zugelegt. Einen echten Testbericht gibt es nicht, nur Seiten, die i.W. die Angaben...
Alten Antrieb aus dem Kynast modernisieren: Hallo Nachdem ich dieses Jahr zwei Bikes mit dem TSDZ2 aufgebaut habe und auch sehr zufrieden bin kehre ich wieder mal in die heartcore Bastelecke...
Oben