sonstige(s) Mein Dauertest Levo Comp 2020

Diskutiere Mein Dauertest Levo Comp 2020 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ahhh, bis nach Kroatien, wirklich tolle Tour. War im Juni in Dalmatien mit meinem Levo, einfach wunderschön dort. Leider endete es auch mit einem...
roccobarocco

roccobarocco

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
138
Ort
Alb-Donau-Kreis
Details E-Antrieb
Bosch CX & Brose
Ahhh, bis nach Kroatien, wirklich tolle Tour. War im Juni in Dalmatien mit meinem Levo, einfach wunderschön dort. Leider endete es auch mit einem Motorschaden.

Viel Glück und genieße Istriens Küchen und Weine 😊😉
 
Coun

Coun

Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
76
Ahhh, bis nach Kroatien, wirklich tolle Tour. War im Juni in Dalmatien mit meinem Levo, einfach wunderschön dort. Leider endete es auch mit einem Motorschaden.

Viel Glück und genieße Istriens Küchen und Weine 😊😉
Das tut mir leid aber ich kann jedem nur raten seinen Motor zu Schrotten und einen neuen einbauen zu lassen - ich hab den jetzt echt getestet und der ist Hammer
 
Coun

Coun

Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
76
Ok Bericht zu gestern. Die Großglocknerhochstrasse ist der Hammer. Es hat einen hammer Spaß gemacht. Mit 7-8 km/h den Berg hochzuklettern. Man trifft Menschen die alle genauso verrückt sind. Aber bisher hat wohl noch keiner einen total irren mit Anhänger gesehen. Ich kann es jedem nur empfehlen einmal hochzufahren. Es macht Spaß und zwar richtig.
Heute setze ich über nach Italien und natürlich muss ich nochmal über einen pass ;).
Bezüglich lademöglichkeiten kann ich mich nicht beklagen. Das klappt echt überall und mal ne Stunde sitzen und Biertrinken und ich hab mir 2 Akkus 60% zusammen ;) eigentlich ganz locker.

wenn ich das so schreibe kommt mir gerade die nächste doofe Idee - 24h durchweg fahren ;) hat sowas schonmal jemand gemacht?!
 
Paddy_g

Paddy_g

Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
352
Alles ohne Helm , sehe ich das richtig?
und auf Teer ?
 
P

Perni

Dabei seit
18.09.2019
Beiträge
121
Details E-Antrieb
Brose Drive S, Bafang Maxdrive
Jetzt folgen wohl mahnende Belehrungen besorgter Mitbürger?🧐 Ich finde die Aktion Klasse, mit oder ohne Taucherbrille.
 
Paddy_g

Paddy_g

Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
352
Jetzt folgen wohl mahnende Belehrungen besorgter Mitbürger?🧐 Ich finde die Aktion Klasse, mit oder ohne Taucherbrille.
Oder überflüssige Provokationen! Sind nur zwei Fragen, welche mich interessieren PUNKT
 
Carmageddon

Carmageddon

Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
978
Ort
Luzern
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo Comp 2020
Es gibt schon kaputte Leute die direkt haltlos Dinge anzweifeln
Sind halt arme Würstchen, die selbst nichts zu Stande bringen. Ist mir auch schon oft passiert, dass meine Höhenmeter oder Touren angezweifelt werden.
 
Coun

Coun

Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
76
@Cuon
Wenn du bis Istrien kommst und da aufm EV 8 Richtung Pula radelst, kommst direkt bei mir vorbei, ich warte vor der Tür mit einem Bier...
Uwe damit alle das wissen - ich verspäte mich um einen Tag - ich werde morgen in Triest sein und den Tag drauf bei dir - denn hole ich mein Bier ab - und werde dann auf nach Pula :)
Also am Dienstag bin ich da
 
U

uwekab

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
150
Ort
Tirol
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Alles klar, dann wirds Bier auch schön kalt sein...
Passt mir eh besser, ich muss morgen auf meine Hausbaustelle.
 
Coun

Coun

Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
76
Okay Bericht von heute

ich bin heute Morgen in Sagritz in Österreich in der Nähe von Heiligenblut gestartet. Sofern jemand ne geile Mountainbike Strecken sucht seit ihr da genau richtig. Der Hammer. Ich hab auf ne Bauernhof geschlafen für EUR 30 die Nacht mit Frühstück. Kann ich empfehlen. Dann bin ich heute über den Plöckenpass. Man ist das Ding fies zuerst kommst du runter von ca. 1200 Meter auf ca. 600 denn geht es wiederhoch bis 1200 und denn hast du ne Strecke von15 bis 20 Kilometer wo es mit ca 3-5% bergab geht. Somit bist du wieder bei 600 und denn in 8 Kilometern rauf auf 1370 Meter. Sowas fieses. Habe deshalb ca 100 Kilometer bis Tolmezzo geschafft das ist ca 60 Kilometer vor Udine. Ich nutze komoot und habe eigentlich für die Planung eingegeben für Tourenrad - desweiteren ca. 50 Stunden verwendet um auf Radwege umzuplanen und schöne Punkte mitzunehmen. Aber teilweise sendet mich die app wirklich Abhänge runter wie kein Bergsteiger läuft.

Leider hat die GoPro nicht so gut hingehauen die hat ne Macke. Werde sie aber versuchen heute Abend zu fixen - weil morgen kommt wirklich ein tolles Stück an der Adria dass ich nicht missen möchte.

Zur Tour allgemein - Hammerhammer hammer - man lernt Leute kennen und es macht Spaß - jeder schüttelt den Kopf weil ich irre bin und Sagt geil. Ich habe heute einer kleinen Italienerin geholfen ihr MTB wollte nicht mehr - da hab ich ne Spanngurt rausgeholt und Sie angebunden :). Ja das war mein Tag ich geh mal Bier trinken.
 
K

KingLouie

Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
9
Mega Aktion, macht Lust das ganze selbst nachzuahmen! Macht aber auch eher Lust das ganze nicht mit einem Brose-Motor zu machen. 😂

Jetzt würde mich doch tatsächlich mal interessieren wie du navigierst. Verlässt du dich einzig und allein auf die akustischen Ansagen oder nutzt du eine Handyhalterung? Falls zweiteres: Welche?
 
Coun

Coun

Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
76
Mega Aktion, macht Lust das ganze selbst nachzuahmen! Macht aber auch eher Lust das ganze nicht mit einem Brose-Motor zu machen. 😂

Jetzt würde mich doch tatsächlich mal interessieren wie du navigierst. Verlässt du dich einzig und allein auf die akustischen Ansagen oder nutzt du eine Handyhalterung? Falls zweiteres: Welche?
Ich nutze ne billige 10 eur handyhalterung.

überigens ich bin am Ziel;)

und habe sogar Uwe getroffen.
 
Thema:

Mein Dauertest Levo Comp 2020

Mein Dauertest Levo Comp 2020 - Ähnliche Themen

  • sonstige(s) Lustig, solange es dauerte.

    sonstige(s) Lustig, solange es dauerte.: Heute bekam ich den Fehler 504 auf einer CX gen.2 mit 1.8.4.0 und Speedbox2. Seltsam, da die Speedbox auf dem alten Motor saß, der ca. 3000+ km...
  • Dauertest Q100H

    Dauertest Q100H: Ich lese hier seit Jahren mit und habe den Q100H seit 5000 km im „harten“ Einsatz. Jetzt dachte ich, ich schreibe mal meine Erfahrungen hier rein...
  • sonstige(s) Wie lange dauert der Motortausch?

    sonstige(s) Wie lange dauert der Motortausch?: Seit 1 Woche vermisse ich mein Radl... Wegen der aufgetretenen Mahlgeräusche an meinem Performance Line speed Motor habe ich das komplette Rad vor...
  • Akku auslesen - wie lange dauert das?

    Akku auslesen - wie lange dauert das?: Hintergrund ist der mögliche Kauf eines Pedelecs, und der Akku sollte bei einem Händler zwischendurch schnell noch ausgelesen werden... ist das...
  • Ähnliche Themen
  • sonstige(s) Lustig, solange es dauerte.

    sonstige(s) Lustig, solange es dauerte.: Heute bekam ich den Fehler 504 auf einer CX gen.2 mit 1.8.4.0 und Speedbox2. Seltsam, da die Speedbox auf dem alten Motor saß, der ca. 3000+ km...
  • Dauertest Q100H

    Dauertest Q100H: Ich lese hier seit Jahren mit und habe den Q100H seit 5000 km im „harten“ Einsatz. Jetzt dachte ich, ich schreibe mal meine Erfahrungen hier rein...
  • sonstige(s) Wie lange dauert der Motortausch?

    sonstige(s) Wie lange dauert der Motortausch?: Seit 1 Woche vermisse ich mein Radl... Wegen der aufgetretenen Mahlgeräusche an meinem Performance Line speed Motor habe ich das komplette Rad vor...
  • Akku auslesen - wie lange dauert das?

    Akku auslesen - wie lange dauert das?: Hintergrund ist der mögliche Kauf eines Pedelecs, und der Akku sollte bei einem Händler zwischendurch schnell noch ausgelesen werden... ist das...
  • Oben