Mehr Kraft untenrum beim Bleirex

Diskutiere Mehr Kraft untenrum beim Bleirex im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; So, hier die Bilder des tapferen Bleirex-Herzen. Ich war auf Osterurlaub. Die Frage nach dem Akku hatte ich noch beantwortet.

rooster

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
351
Details E-Antrieb
Heinzmann 36V +Bleirex
So, hier die Bilder des tapferen Bleirex-Herzen. Ich war auf Osterurlaub.
Die Frage nach dem Akku hatte ich noch beantwortet.
 

Anhänge

  • CIMG8190.JPG
    CIMG8190.JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 70
  • CIMG8191.JPG
    CIMG8191.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 54
  • CIMG8192.JPG
    CIMG8192.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 58

Ehespons

Dabei seit
22.09.2011
Beiträge
493
Details E-Antrieb
TranzX 24V, 8fun 24V, Bafang FM G311
Auf dem Foto ist ein 36 V-Motor zu sehen. M.E.n. gab es die Blei-Rexe nur als 24 V. Demnach passen Controller und Akku nicht zum Motor....auf 36 V anpassen.
rät Ehespons
 

RUBLIH

Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
9.047
Genau diesen in 25,9V oder so habe ich an 24 und 36V gefahren. An 24V war der nett - an 36V eher brutal und schnell.....

In jedem Fall sehr kraftvoll, auch untenrum.
 

rooster

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
351
Details E-Antrieb
Heinzmann 36V +Bleirex
Also der Batteriekasten hat Platz für 3 Bleiklötze a 12V. Die waren auch drin. Ich glaube, ihr verwechselt das mit dem Zokes 660, was vom Aufbau ähnlich war. Das hatte einen 24 Volt Gleichstrommotor.
 

rooster

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
351
Details E-Antrieb
Heinzmann 36V +Bleirex
Gehört aber lt.Aufkleber zu einer 28er Felge. Ansonsten sieht alles gleich aus.
 

rooster

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
351
Details E-Antrieb
Heinzmann 36V +Bleirex
Neues über's Bleirex!
Nachdem sich kein Käufer gefunden hat, stand es eine Zeit rum. Jetzt habe ich in den serienmäßigen Akkucontainer den LiFePo mit 43,xx Volt meiner letzten Neuerwerbung eingebaut und freue mich über die aufgeräumte Optik.
Ein bisschen kräftiger ist es auch noch geworden.
Wenn ich damit dann flockig locker mit einer Hand in der Jackentasche zum Einkaufen radel, bin ich echt froh, dass ich es noch habe.
Wenn mir dann mal eine Pentasport über den Weg läuft...
 
Thema:

Mehr Kraft untenrum beim Bleirex

Oben