Mehr Kraft untenrum beim Bleirex

Diskutiere Mehr Kraft untenrum beim Bleirex im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; So, hier die Bilder des tapferen Bleirex-Herzen. Ich war auf Osterurlaub. Die Frage nach dem Akku hatte ich noch beantwortet.
R

rooster

Details E-Antrieb
Heinzmann 36V +Bleirex
So, hier die Bilder des tapferen Bleirex-Herzen. Ich war auf Osterurlaub.
Die Frage nach dem Akku hatte ich noch beantwortet.

Anhänge

E

Ehespons

Details E-Antrieb
TranzX 24V, 8fun 24V, Bafang FM G311
Auf dem Foto ist ein 36 V-Motor zu sehen. M.E.n. gab es die Blei-Rexe nur als 24 V. Demnach passen Controller und Akku nicht zum Motor....auf 36 V anpassen.
rät Ehespons

RUBLIH

RUBLIH

Genau diesen in 25,9V oder so habe ich an 24 und 36V gefahren. An 24V war der nett - an 36V eher brutal und schnell.....

In jedem Fall sehr kraftvoll, auch untenrum.

R

rooster

Details E-Antrieb
Heinzmann 36V +Bleirex
Also der Batteriekasten hat Platz für 3 Bleiklötze a 12V. Die waren auch drin. Ich glaube, ihr verwechselt das mit dem Zokes 660, was vom Aufbau ähnlich war. Das hatte einen 24 Volt Gleichstrommotor.

R

rooster

Details E-Antrieb
Heinzmann 36V +Bleirex
Gehört aber lt.Aufkleber zu einer 28er Felge. Ansonsten sieht alles gleich aus.

R

rooster

Details E-Antrieb
Heinzmann 36V +Bleirex
Neues über's Bleirex!
Nachdem sich kein Käufer gefunden hat, stand es eine Zeit rum. Jetzt habe ich in den serienmäßigen Akkucontainer den LiFePo mit 43,xx Volt meiner letzten Neuerwerbung eingebaut und freue mich über die aufgeräumte Optik.
Ein bisschen kräftiger ist es auch noch geworden.
Wenn ich damit dann flockig locker mit einer Hand in der Jackentasche zum Einkaufen radel, bin ich echt froh, dass ich es noch habe.
Wenn mir dann mal eine Pentasport über den Weg läuft...

Thema:

Mehr Kraft untenrum beim Bleirex

Mehr Kraft untenrum beim Bleirex - Ähnliche Themen

• EBS PUMA setzt keine Kraft mehr um und vibriert/stottert leicht

EBS PUMA setzt keine Kraft mehr um und vibriert/stottert leicht: Hallo ihr! Ich besitze den EBS PUMA - 250W Pedelec Umbausatz am Vorderrad und seit kurzer Zeit wird die Kraft nicht mehr umgesetzt. Also das Rad...
  • Neues Pedelec mit mehr Kraft für Anstiege benötigt

Neues Pedelec mit mehr Kraft für Anstiege benötigt: Hallo allerseits, nachdem ich die letzten Tage einiges im Internet versucht habe zu recherchieren bin ich hier im Forum hängen geblieben. Selbst...
  • BBS02: 36V soll mehr "Kraft" haben als 48V?

BBS02: 36V soll mehr "Kraft" haben als 48V?: Hallo Zusammen, möchte einen BBS02 500 Watt und eigentlich wollte ich die 48V Variante, weil ich dachte, dass da bei gleicher Leistung weniger...
  • 18 AH Akku mehr Kraft ?? ...

18 AH Akku mehr Kraft ?? ...: ... Hat der 18 AH Akku mehr Kraft wie der 10 AH Akku oder nur mehr Ausdauer