ID4
- Details E-Antrieb
- wieder zurück zu Bio
Aber bei Nudel hört der Spass aufGeile Einstellung die du hast.

Aber bei Nudel hört der Spass aufGeile Einstellung die du hast.
Na dann......Siehste, ich habe gar keinen Frust, weil mir euer Streik persönlich am ..... vorbei geht. Ich muss nicht zur Arbeitsstelle dank HO, Junior sein Hort ist offen, alles glücklich bei mir....
Morgen... Bis zu 10cm Neuschnee im Allgäu...ich liebe mein Auto über alles...würde es in mein Schlafzimmer passen...aber lassen wir das.Eigentlich habe ich das Thema gestartet, mit der Absicht, das Pedelec Fahrer zeigen, wie sich das E-Rad wieder einmal bezahlt macht.
Leider sieht man hier wieder mal wie Leute hier mitdiskutieren die jedes Wort auf die Goldwaage legen oder selbstgefällig Aussagen von Membern interpretieren und die am Montag sowieso nicht raus zur Arbeit müssen.
Finde ich schade.
... ist halt so wenn man selbst in den schönen Ecken zuhause ist. Parkten keine Touris mehr die Strassen zu jammern die Hoteliers und Gastronomen, wer keine Kohle mit den Touris macht braucht sie auch nicht. Das Eine zieht oft das Andere nach sich. Denke nächstes Jahr werde ich Euch auch wieder belästigen und mein "SUV" irgendwo mal parken.die Touris parken bei uns das ganze Jahr über die Straßen zu.
Ist ein Blick über den Tellerrand nicht auch Hilfreich?Eventuell solltest du deine Gedanken besser in einem Autoforum zum Besten geben
gibt es eh nur auf den Magistralen (München, Kempten, Augsburg und Memmingen) eine gute Zuganbindung. Landsberg und Marktoberdorf fährt nicht viel. Da brauchst eh ein Auto.Hier bei mir im Südlichen Ostallgäu...
Das mag auf dem Land stimmen, in der Stadt fahren viele mit ÖPNV zur Arbeit, Montag früh fahren viel Pendler mit dem Zug über große Strecken zur Arbeit, die kommen alle auf die Straße, so sie denn ein Auto haben. Wenn nicht, sind sie angeschmiert...Hallo...ich verstehe den Zusammenhang nicht zwischen Mega Streik und Verkehrschaos.
Laut einer Statistik nutzten die allerwenigsten Berufspendler das 9€ Ticket bei den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Hier bei mir im Südlichen Ostallgäu wird dem nach immer gestreikt... die Touris parken bei uns das ganze Jahr über die Straßen zu.
Kost Benzin auch 2Mark 10...scheixx egal...
Nuja...manche sind ohnehin Fastganzjahrespendler. Da halten sich die Befürchtungen wg. streikbedingten Ausfällen in Grenzen. Und da bleibt dann halt ausreichend Raum für alles was so drumherum mit Streik einhergeht.Eigentlich habe ich das Thema gestartet, mit der Absicht, das Pedelec Fahrer zeigen, wie sich das E-Rad wieder einmal bezahlt macht.
Leider sieht man hier wieder mal wie Leute hier mitdiskutieren die jedes Wort auf die Goldwaage legen oder selbstgefällig Aussagen von Membern interpretieren und die am Montag sowieso nicht raus zur Arbeit müssen.
Finde ich schade.
Hast Du die Reifen schon gewachst?Da bei uns für heute Nacht und morgen ein Winterrevival angekündigt ist,
Ich zelebriere das nicht, ich benutze es.Ich zelebriere das Pedelec fahren
Sag bloß Du hast es aufgegeben? Habe es auch versucht, ging aber nicht. Das Rauchen drangeben war ein Klacks dagegen.dass ich früher auch mal anders getickt habe:
Bloß nicht. Gib dir nicht die Blöße, zu den ganz Alten zu gehören!Wenn ich mir ne Harley leisten kann, fang ich wieder an
Siehste, hast du meinen Beitrag Mal wieder nicht verstanden, noch keine Ahnung, ob du es nicht willst oder nicht kannstAber bei Nudel hört der Spass auf![]()
Also zum Lachen ist das Morgen nicht. U.a. werden auch die Straßenmeistereien bestreikt. Heißt: du nix fahren durch Tunnel. Egal ob auf der B16 bei Bertoltshofen Richtung Schongau... die A96 bei Mindelheim...und auf der A7 ist spätestens Höhe Nesselwang Schluß Richtung Grenztunnel Füssen. Und aus der Gegenrichtung vom Fernpaß kommend dürfen nicht durch den Grenztunnel Füssen.. wieder einmal der pure Wahnsinn im OAL.gibt es eh nur auf den Magistralen (München, Kempten, Augsburg und Memmingen) eine gute Zuganbindung. Landsberg und Marktoberdorf fährt nicht viel. Da brauchst eh ein Auto.![]()