MEGA Streik na und

Diskutiere MEGA Streik na und im Plauderecke Forum im Bereich Community; Aber bei Nudel hört der Spass auf 😉
  • MEGA Streik na und Beitrag #282
E

Eicher

Siehste, ich habe gar keinen Frust, weil mir euer Streik persönlich am ..... vorbei geht. Ich muss nicht zur Arbeitsstelle dank HO, Junior sein Hort ist offen, alles glücklich bei mir....
Na dann......

• MEGA Streik na und Beitrag #283
O

Oschtallgoier

Hallo...ich verstehe den Zusammenhang nicht zwischen Mega Streik und Verkehrschaos.

Laut einer Statistik nutzten die allerwenigsten Berufspendler das 9€ Ticket bei den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Hier bei mir im Südlichen Ostallgäu wird dem nach immer gestreikt... die Touris parken bei uns das ganze Jahr über die Straßen zu.

Kost Benzin auch 2Mark 10...scheixx egal...

• MEGA Streik na und Beitrag #284
O

Oschtallgoier

Eigentlich habe ich das Thema gestartet, mit der Absicht, das Pedelec Fahrer zeigen, wie sich das E-Rad wieder einmal bezahlt macht.
Leider sieht man hier wieder mal wie Leute hier mitdiskutieren die jedes Wort auf die Goldwaage legen oder selbstgefällig Aussagen von Membern interpretieren und die am Montag sowieso nicht raus zur Arbeit müssen.
Finde ich schade.
Morgen... Bis zu 10cm Neuschnee im Allgäu...ich liebe mein Auto über alles...würde es in mein Schlafzimmer passen...aber lassen wir das.

Genau so gut könnte ich als Autofahrer sagen... Ätschibätsch ihr Radfahrer, welche die öffentlichen Verkehrsmittel mit nutzt... Morgen kommt ihr nicht zur Arbeit.

• MEGA Streik na und Beitrag #285
Freddylec

Freddylec

Themenstarter
Details E-Antrieb
Panasonic 26V
Ist nicht so schlimm wenn man ein Auto liebt.

Zuletzt bearbeitet:
  • MEGA Streik na und Beitrag #286
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
die Touris parken bei uns das ganze Jahr über die Straßen zu.
... ist halt so wenn man selbst in den schönen Ecken zuhause ist. Parkten keine Touris mehr die Strassen zu jammern die Hoteliers und Gastronomen, wer keine Kohle mit den Touris macht braucht sie auch nicht. Das Eine zieht oft das Andere nach sich. Denke nächstes Jahr werde ich Euch auch wieder belästigen und mein "SUV" irgendwo mal parken. ;)

• MEGA Streik na und Beitrag #288
Freddylec

Freddylec

Themenstarter
Details E-Antrieb
Panasonic 26V
Ja auf jeden Fall.
Ich zelebriere das Pedelec fahren und manchmal fällt es mir schwer ander Sichtweisen nachzuvollziehen. Ich gelobe Besserung.
Meine Frau nennt mich manchmal „Vollöko XXL“ ….die weiß noch nicht welcher Dreck in so einen Akku steckt und unter welchen Umständen der zum Teil abgebaut wird…
Mein Smartphone erinnere mich gerade daran, dass ich früher auch mal anders getickt habe: 😅
718D4069-E08D-424D-969B-93FE2B5FFB6A.png

Zuletzt bearbeitet:
  • MEGA Streik na und Beitrag #290
O

Olav_888

Details E-Antrieb
Fischer Viator 4.1 Bafang M400
Hallo...ich verstehe den Zusammenhang nicht zwischen Mega Streik und Verkehrschaos.

Laut einer Statistik nutzten die allerwenigsten Berufspendler das 9€ Ticket bei den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Hier bei mir im Südlichen Ostallgäu wird dem nach immer gestreikt... die Touris parken bei uns das ganze Jahr über die Straßen zu.

Kost Benzin auch 2Mark 10...scheixx egal...
Das mag auf dem Land stimmen, in der Stadt fahren viele mit ÖPNV zur Arbeit, Montag früh fahren viel Pendler mit dem Zug über große Strecken zur Arbeit, die kommen alle auf die Straße, so sie denn ein Auto haben. Wenn nicht, sind sie angeschmiert...

• MEGA Streik na und Beitrag #291
suedwest

suedwest

Details E-Antrieb
bafang und panasonic
Eigentlich habe ich das Thema gestartet, mit der Absicht, das Pedelec Fahrer zeigen, wie sich das E-Rad wieder einmal bezahlt macht.
Leider sieht man hier wieder mal wie Leute hier mitdiskutieren die jedes Wort auf die Goldwaage legen oder selbstgefällig Aussagen von Membern interpretieren und die am Montag sowieso nicht raus zur Arbeit müssen.
Finde ich schade.
Nuja...manche sind ohnehin Fastganzjahrespendler. Da halten sich die Befürchtungen wg. streikbedingten Ausfällen in Grenzen. Und da bleibt dann halt ausreichend Raum für alles was so drumherum mit Streik einhergeht.
Da bei uns für heute Nacht und morgen ein Winterrevival angekündigt ist, befürchte ich eher keinen Stau auf meiner Radpendelstrecke.

• MEGA Streik na und Beitrag #292
Freddylec

Freddylec

Themenstarter
Details E-Antrieb
Panasonic 26V
🤣@suedwest👍

• MEGA Streik na und Beitrag #294
Freddylec

Freddylec

Themenstarter
Details E-Antrieb
Panasonic 26V
Dem hebt Schnee nicht an.

• MEGA Streik na und Beitrag #295
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
  • MEGA Streik na und Beitrag #296
Freddylec

Freddylec

Themenstarter
Details E-Antrieb
Panasonic 26V
Wenn ich mir endlich ne Harley leisten kann, fang ich wieder an damit.
Aber nach 27 Jahren und 10 Motorrädern ist erst mal Schluss.
Die Linke zum Gruß 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • MEGA Streik na und Beitrag #298
Freddylec

Freddylec

Themenstarter
Details E-Antrieb
Panasonic 26V
Dann bin ich aber ganz alt.
Und es ist doch prima alt zu sein und noch Motorrad zu fahren. Und der tiefe Schwerpunkt und die geraden Brandenburger Straßen kommen der Harley entgegen.

• MEGA Streik na und Beitrag #299
O

Olav_888

Details E-Antrieb
Fischer Viator 4.1 Bafang M400
Aber bei Nudel hört der Spass auf 😉
Siehste, hast du meinen Beitrag Mal wieder nicht verstanden, noch keine Ahnung, ob du es nicht willst oder nicht kannst 😜

Ich fand den Nudel-Streik richtig, auch in der Ausführung. Es wurde der Hersteller bestreikt, der Kunde war nur sekundär betroffen.

Der Streik morgen bestreikt nicht den AG, sondern den Kunden, welcher somit in Geiselhaft genommen wird

• MEGA Streik na und Beitrag #300
O

Oschtallgoier

gibt es eh nur auf den Magistralen (München, Kempten, Augsburg und Memmingen) eine gute Zuganbindung. Landsberg und Marktoberdorf fährt nicht viel. Da brauchst eh ein Auto. ;)
Also zum Lachen ist das Morgen nicht. U.a. werden auch die Straßenmeistereien bestreikt. Heißt: du nix fahren durch Tunnel. Egal ob auf der B16 bei Bertoltshofen Richtung Schongau... die A96 bei Mindelheim...und auf der A7 ist spätestens Höhe Nesselwang Schluß Richtung Grenztunnel Füssen. Und aus der Gegenrichtung vom Fernpaß kommend dürfen nicht durch den Grenztunnel Füssen.. wieder einmal der pure Wahnsinn im OAL.

@Freddylec ... schön das wir Autofahrer in deinem Beitrag Mitleid ernten können 🤘😜

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MEGA Streik na und

Oben