MC-Ebike E-Coffeecruiser gesperrte Einstellungen

Diskutiere MC-Ebike E-Coffeecruiser gesperrte Einstellungen im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Schonen guten Tag liebes Forum! Ich bin seit ca. 5 Monaten stolzer Besitzer eines E-Coffeecruisers des Vertreibers "MC-Ebike". (E-CoffeeCruiser...
  • MC-Ebike E-Coffeecruiser gesperrte Einstellungen Beitrag #1
R

Riverous1

Themenstarter
Schonen guten Tag liebes Forum!

Ich bin seit ca. 5 Monaten stolzer Besitzer eines E-Coffeecruisers des Vertreibers "MC-Ebike".
(E-CoffeeCruiser MC-EBike – MC EBike)

Mit dem Pedelec an sich bin ich mehr als zufrieden, allerdings ist mir aufgefallen dass einige (aka viele) Einstellungen gelockt sind. Höchstgeschwindigkeit, Radgröße, Stromeinstellungen, PAS-Stufen, Passwort etc werden im Menu einfach 'übersprungen', sind also nicht anwählbar..

Mir ist bewusst dass Modifikationen im Öffi strafbar sind. Ich beabsichtige auch nicht, dort mehr als 25 Kmh zu fahren (Macht bei meinem Arbeitsweg allein deswegen keinen Sinn, da der Akku so nicht die ganze Strecke mitmachen würde :D). Da ein guter Freund von mir aber ein riesiges Wald/Schottergrundstück sein Eigen nennt würde ich im privaten Rahmen gerne testen wie sich das Rad mit mehr Geschwindigkeit fährt.

Das verbaute Display ist ein Bigstone C900E. Durch etwas Recherchieren habe ich herausgefunden dass man besagtes Display mit einem sogenannten "DAS-PRO" Kit bearbeiten/programmieren kann, allerdings finde ich online so gar nichts zu dem Thema... Weder Erfahrungsberichte, noch Kaufmöglichkeiten.

Hat irgendwer hier eine Idee wie ich die gesperrten Einstellungen freischalten kann?

Bei Bedarf stelle ich gern Fotos, Videos etc zur Verfügung, oder probiere etwaige Lösungsvorschläge und gebe Feedback ob/was es gebracht hat!

MfG, F

Thema:

MC-Ebike E-Coffeecruiser gesperrte Einstellungen

MC-Ebike E-Coffeecruiser gesperrte Einstellungen - Ähnliche Themen

Bafang Fahrbericht Retro CoffeeCruiser: Hallo! Ich wurde gefragt ob, ich ein Bericht zu meinem Retro Pedelec Cruiser machen kann. Und hier die Antwort: Ja kann ich, erwartet aber nicht...
Oben