Maxtron Bikes , Erfahrungen , Zuverlässigkeit , Service , Support ?

Diskutiere Maxtron Bikes , Erfahrungen , Zuverlässigkeit , Service , Support ? im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hat jemand diesbzgl. schon Erfahrungen gemacht mit Maxtron bikes ? Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht , wenn was kaputt ist während der...
  • Maxtron Bikes , Erfahrungen , Zuverlässigkeit , Service , Support ? Beitrag #1
M

mark234

Themenstarter
Hat jemand diesbzgl. schon Erfahrungen gemacht mit Maxtron bikes ?
Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht , wenn was kaputt ist während der Garantie mit dem Support / Service ?
Gibt es dafür eine Mail adresse / Tel Nummer, die auch besetzt ist / wo jemand ran geht ?
Mir ist nur gerade aufgefallen , das deren Homepage nicht erreichbar ist , maxtron-bikes.de und https://choice4you.bike/partner/ .
Ist das nur heute / temporär so ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maxtron Bikes , Erfahrungen , Zuverlässigkeit , Service , Support ?

Maxtron Bikes , Erfahrungen , Zuverlässigkeit , Service , Support ? - Ähnliche Themen

GESTOHLEN - Grace One S-Pedelec - 300 bis 400 Euro Finderlohn: Hallo zusammen, mein Grace One wurde am 23.09.2022 in Karlsruhe-Mühlburg gestohlen. Wer DEN Hinweis gibt, der zur Wiedererlangung des E-Bikes...
Canyon Neuron on 2020 und der Service von Canyon :-(: Hallo zusammen, ich bin hier neu und versuche mal meine aktuellen Erfahrungen mit CANYON zu berichten. Vorab, ich möchte nicht meinen Frust...
Schlechter Service Lease-a-bike/Derby Cycle Firmenleasing Jobrad: Hallo, ich bin neu hier im Forum, seit knapp drei Jahren bin ich Besitzer eines Focus Thron Pro der Firma Derby Cycle. Als ich das Fahrrad...
Erfahrungen mit Sagway Service....: Hallo Gemeinde, nachdem ich mir eine Sagway E-Bike (MTB) gekauft habe und es im WEB kaum Infos dazu gibt, wollte ich nun zumindest meine...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Oben