Max. elektrische Ausgangsleistung für Frontlicht bei Go SwissDrive (GSD)

Diskutiere Max. elektrische Ausgangsleistung für Frontlicht bei Go SwissDrive (GSD) im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Servus, mein Frontlicht von B&M Lumotec ist nach nur zwei Jahren defekt. Diese hatte eine Stromaufnahme von 6V * 0,6A = 3,6 Watt. Auf der Suche...
S

silvertears

Mitglied seit
08.12.2019
Beiträge
7
Servus,

mein Frontlicht von B&M Lumotec ist nach nur zwei Jahren defekt. Diese hatte eine Stromaufnahme von 6V * 0,6A = 3,6 Watt. Auf der Suche nach einem neuen Frontscheinwerfer sind mir manche LED-Lampen aufgefallen, welche eine Ausgangsleistung von z.B. 7,5W haben. Man soll vor Kauf überprüfen, ob diese Leistung von der Elektronik bereit gestellt werden kann.

Leider finde ich nirgends einen Hinweis auf die Ausgangsleistung für den Frontscheinwerferbetrieb.

Ich habe einen Go SwissDrive mit EVO-Display und BMZ-Akku. Das System ist BikeBus. Hat irgendjemand Unterlagen, techn. Dokumentationen o.ä. wo ich die Ausgangsleistung meines Systems nachschlagen kann?

Vielen Dank im Voraus und Beste Grüße,
Silver
 
Thema:

Max. elektrische Ausgangsleistung für Frontlicht bei Go SwissDrive (GSD)

Oben