E-Bike-Company
gewerblich
- Details E-Antrieb
- BOSCH, Yamaha, Brose, TQ u.w. ...
-
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte ich eigentlich von E-Bike-Company erwartet. Aber wahrscheinlich ist noch kein 22er im Laden und ich tue ihnen Unrecht. Vielleicht war es auch so zu verstehen, dass es erstmal und wenn überhaupt nur als Ersatz für ein defektes 22er zu erhalten ist. Wie halt vor langer, langer Zeit mit dem Remote -.
Aber trotzdem schön, dass sich E-Bike-Company hier beteiligt - und das ist nicht sarkastisch gemeint.
Und welche Umwege waren das?habe über Umwege eine neues Display für mein Levo SL bekommen.
Genial, werde ich meinem Händler auch mal sagen falls es eins in die Hände bekommtHallo zusammen,
habe über Umwege eine neues Display für mein Levo SL bekommen. Angeschlossen und alles funktioniert wie es soll. Bei einschalten bekomme ich auch keine Fehlermeldung.
Gruß
Anhang anzeigen 409813
Funktioniert das micro tune?Zufall über Bay Kleinanzeigen da arbeitet einer im bikeladen… 360€ hat mich das gekostet.
Hallo,Funktioniert das micro tune?
Einstellungen im Mastermind, Sensoren-ANT+, Schaltung hinzufügen.Hi,
habt ihr schon das Display Update (Mastermind) gemacht oder sperrt es dann das Mastermind?
Die Sperre kann man ja nicht aktivieren, nach dem Mission Control App Update?
Wie fügt man die AXS hinzu?
LG
Naja da ich das Levo 2020 habe bin ich immer vorsichtig mit Updates nicht das die das mastermind doch noch sperrenEinstellungen im Mastermind, Sensoren-ANT+, Schaltung hinzufügen.
Vorher natürlich die neue Firmware installieren!
Und was ist wenn das Original Bike, dass „alte“ TCU mit den Strichen fährt und es somit nur eins gibt?Hallo,
seid vorsichtig mit dem Mastermind, wer eine neue WSBC-Nr. hat, der hat eine Dublette eines bestehenden Rades bekommen. Ein neues Mastermind kommt immer mit der Aufforderung nach einem Softwareupdate, ohne Update ist die Unterstützung bei 15 km/h abgeriegelt. Ein Update bekommt man nicht ohne das Display mit einem Rad zu koppeln (das muss eins sein wo der MM für vorgesehen ist) aufgespielt, dabei wird der MM mit dem Rad verheiratet. Wenn dann das Display in einem anderen Rad eingesetzt wird und das ursprüngliche wieder mit dem originalen ausgestattet ist gibt es zwei Räder die mit der selben WSBC-Nr. unterwegs sind.
Gruß Martin
Die Frage ist nur, ob er mir dann nicht eventuell das Mastermind im Levo 2020 sperrt?!AXS Support z.B.