Maße Mahle Ebikemotion X35 Range Extender

Diskutiere Maße Mahle Ebikemotion X35 Range Extender im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo :) Gibt es hier jemanden im Forum mit dem Mahle Range Extender der mir mal die genauen Maße Teil posten kann? Richtig gut wäre sogar wenn...
  • Maße Mahle Ebikemotion X35 Range Extender Beitrag #1
F

Fresh

Themenstarter
Hallo :)

Gibt es hier jemanden im Forum mit dem Mahle Range Extender der mir mal die genauen Maße Teil posten kann? Richtig gut wäre sogar wenn ich noch die Maße von Oben bzw. Unten bis zum jeweils ersten Loch der Halterung bekommen könnte um am Rahmen ausmessen zu können wie der Akku genau sitzen würde.

Mahle gibt die Maße leider weder auf der Website noch in den eigenen Anleitungen an...

Vielen Dank
Grüße
Fresh

• Maße Mahle Ebikemotion X35 Range Extender Beitrag #2
M

mandimandi1

Gerade den Extender gekauft.
Der Halter hat mehrere Lochungen. So ist man bei der Montage flexibel.
Der Abstand ist exakt der Flaschenhalterabstand .....

Thema:

Maße Mahle Ebikemotion X35 Range Extender

Maße Mahle Ebikemotion X35 Range Extender - Ähnliche Themen

X35+ Range Extender Schaltplan: Servus miteinander, ich habe da ein kleines Problem ... mein Vater hat von Privat einen Range Extender für das X35+ System vom Ebikemotion /...
Funktioniert Orbea Range Extender an Mondraker mit X35: Hallo Würde ein Mahle X35 Range Extender mit Orbea Label an einem „normalen“ Mahle X35 Motor mit dem „Runden“ Stecker funktionieren oder könnte...
Simplo Range Extender kompatibel ?? - Mondraker Dusk - BiXS - 360 Wh: Moin Moin, ich habe eine Frage zur Kompatiblität von Range Extendern. In meinem Fall geht es um mein 2022er Mondraker Dusk SE mit Shimano EP8...
erledigt RANGE EXTENDER FÜR EBIKEMOTION-SYSTEME X35 UND X35+: Verkaufe hier einen nur zum Testen benutzten eBikemotion Range Extender Zusatzakku gekauft 10.06.2020, sollte für einen längeren Urlaub im Ausland...
MTB Cycletech Souplesse (GP) (Mahle ebikemotion X35): Wie gerade im Desiknio-Thread geschrieben, habe ich am Freitag die Radhändler meines Vertrauens besucht und bin neben dem Desiknio Pinion LTD beim...
Oben