Markus aus Köln mit dem Prophete 2019 Aldi

Diskutiere Markus aus Köln mit dem Prophete 2019 Aldi im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Mahlzeit, ich bin neu hier, und möchte mich bei euch kurz vorstellen. Ich bin der Markus aus Köln, bin 42 Jahre alt, und habe mir und meiner Frau...

hasomato

Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
17
Ort
Köln
Details E-Antrieb
Prophete Aldi, Trekking,Trio Motor,250W, 2019
Mahlzeit, ich bin neu hier, und möchte mich bei euch kurz vorstellen. Ich bin der Markus aus Köln, bin 42 Jahre alt, und habe mir und meiner Frau ein E-Bike gekauft.
Meins ist das Aldi Herren Trecking von 2019 Prophete
Meine Frau hat Do ein Zyndapp baugleich aber mit Blaupunkt hinterradmotor.
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
425
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon
Willkommen im Forum und viel Spaß mit euren Bikes (y) 🚲
Besten Gruß André
 
Thema:

Markus aus Köln mit dem Prophete 2019 Aldi

Markus aus Köln mit dem Prophete 2019 Aldi - Ähnliche Themen

Umbau vorhandenes Prophete Alu-Rad oder Neukauf für ca. 1000€: Hallo Leute! Erstmal Respekt für das tolle Forum! Ich bin ganz neu auf diesem Sektor, konnte mich aber Dank der tollen Beiträge schon etwas...
Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen. Da ich hier schon eine ganze Weile mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steve, ich bin 42 Jahre alt und wohne...
Super-GAU Frontmotor Ansmann: Hallo E Bike Fahrer !!!!!!!!!! Bin neu im Forum und brauche eure Hilfe ! Wir fahren seit 8 Jahren ein Trecking Fahrrad mit Ansmann Frontmotor...
Entscheidungshilfe erbeten: Fischer ETH 1861 (MJ 2019) oder kommendes Aldi Trekking Bike: Liebe Mit-Insassen! Ich würde mich über Eure Hilfe bei der Entscheidung zwischen den beiden Bikes freuen. Oliver ist 184cm, 73kg, recht gut...
Vorstellung / Frage Akku 51,8V 14S8P für 48V Controller: Seid gegrüßt Pedelec Gemeinde, ich (Andre) bin neu auf diesem Kanal. Möchte mich erst kurz Vorstellen und beschreiben wie ich auf das Thema...
Oben