Marktübersicht S-Pedelecs für große und schwere Leute

Diskutiere Marktübersicht S-Pedelecs für große und schwere Leute im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Soo. Wie der Titel schon sagt möchte ich von euch gern wissen welche S Pedelecs ihr kennt die geeignet sind für Mittreter von einer Gesamtlänge...
akkusportler

akkusportler

Details E-Antrieb
MAC Cst 10T,2x 13S6p
Soo.
Wie der Titel schon sagt möchte ich von euch gern wissen welche S Pedelecs ihr kennt die geeignet sind für Mittreter von einer Gesamtlänge von 2,04m und einer 99er Schrittlänge und plus 120 kg.
Hintergrund ist das ich immer öfter höre fahr legal''Kauf dir doch ein S Pedelec"
Nachdem ich eigentlich mein Rad jetzt so habe wie es mir vorgestellt hatte optisch und technisch
Ist der Gedanke fahr legal ja nicht verkehrt. ABER WAS.
Ich war mit meinem Bruder ja vor ein paar Wochen wegen eines Jobpedelecs unterwegs um zu sehen was es gibt, Wahnsinn 2 Modelle die überhaupt in Frage kamen wegen der Grösse und Gesamtgewicht und dann nur 3500 Euro.... (ironie)
Ganz ehrlich wenn ich dann mit meinem Rad Vergleiche...

Welche S Modelle kennt ihr die keinen Mittelmotor(will ich nich)
Haben und dann auch wirklich Akkus mit minimum 1000Wh haben und vielleicht auch noch bezahlbar sind.

Bitte Hersteller und Modell

Vielen Dank schonmal Im Vorraus
Euer Akkusportler.

Wen es interessiert was ich aktuell fahre, bei über mich im Profil steht eine Teileliste
https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?account/account-details

Bzw unter meine Medien

Zuletzt bearbeitet:
iGude

iGude

Details E-Antrieb
Stromer Cyro Drive , Bosch CX, 8Fun Front
immer öfter höre fahr legal''Kauf dir doch ein S Pedelec"
Nachdem ich eigentlich mein Rad jetzt so habe wie es mir vorgestellt hatte optisch und technisch
Ist der Gedanke fahr legal ja nicht verkehrt. ABER WAS.
Du wirst keine Absolution bekommen zum Tuning nur weil der Markt kein S hergibt so wie du dir es vorstellst.

weebee

weebee

Details E-Antrieb
Haibike Trekking 7.0
Er schrieb doch kein Mittelmotor.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Stimmt, haste Recht!

Da bleibt eigentlich nur bei Kleinanzeigen ein stromer st1x für um die 3000€ in 22 Zoll suchen.

C

Chaos

Laut Anleitung liegt beim ST1X das zul. Gesamtgewicht bei 140kg.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
bischen mehr geht immer ;)

gregi

gregi

Das hier: E-FLY UP RS Men

Wem der CyFly-Antrieb nicht passt, muss warten bis das Möve E-Fly up GTSpeed raus ist....das wird Heckantrieb, Gatesriemen und Piniongetriebe haben. Zul. Gesamtgewicht 170 kg. Nur günstig ist es nicht, vorraussichtlich wird es schlappe 6000 € kosten.
Beide haben aber nur 650 kwh Akku.

akkusportler

akkusportler

Details E-Antrieb
MAC Cst 10T,2x 13S6p
Du wirst keine Absolution bekommen zum Tuning nur weil der Markt kein S hergibt so wie du dir es vorstellst.
Ich erwarte keine Absolution.
Nur Vorschläge über S Pedelecs die tatsächlich irgendwie für mich in Betracht kommen könnten, aufgrund Grösse und Gewicht...

gregi

gregi

na, ich meinte natürlich wh ohne k.

akkusportler

akkusportler

Details E-Antrieb
MAC Cst 10T,2x 13S6p
Welche Hersteller und Modelle hast du selbst denn schon gefunden?
Das wäre doch eine gute Basis für weitere Vorschläge.
Ich habe mich mit dem Thema S Pedelec bis jetzt nur garnicht bis spärlich auseinandergesetzt da es einfach nicht bezahlbar war für mich und für mich schon sehr schwer war überhaupt ein passendes Fahrrad zu finden geschweige ein Pedelec( wobei ich mittlerweile ein paar Modelle kenne die für mich passen, aber wiederum auch alles von Bosch Mittelmotoren dominiert... )
Ich habe mein Rad so wie es jetzt ist lange gebaut, Bzw auch immer wieder verändert je nachdem was ich an Geld über hatte.
Angefangen mit q100h Vorderradmotor kleinem Rahmenakku billigst Lampe usw.
Das möchte ich jetzt aber ändern.
Zumindest meinen Informationsstand, fürs erste.
Vom Grace one hatte ich bis mich ein Forumsmitglied besucht hatte auch noch nichts gehört wobei das ja ein Motorbike und kein S ist!?

akkusportler

akkusportler

Details E-Antrieb
MAC Cst 10T,2x 13S6p
Danke Jenss.
Das giant e45 gefällt mir optisch.
Allerdings nicht in XXL, Mittelmotor und nur 500wh.

Laut Anleitung liegt beim ST1X das zul. Gesamtgewicht bei 140kg
Leider bis 188cm grosse Fahrer gedacht laut Stromer Homepage
Wenn ich das richtig gesehen habe.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag

Das hier: E-FLY UP RS Men

Wem der CyFly-Antrieb nicht passt, muss warten bis das Möve E-Fly up GTSpeed raus ist....das wird Heckantrieb, Gatesriemen und Piniongetriebe haben. Zul. Gesamtgewicht 170 kg. Nur günstig ist es nicht, vorraussichtlich wird es schlappe 6000 € kosten.
Beide haben aber nur 650 kwh Akku.
Das klingt wirklich schon sehr interessant. In L bis 2,15m lange Leute gedacht und Heckmotor👍.

Zumindest in der Grundkombination schonmal etwas womit Fahrer mit meinen Proportionen etwas anfangen können.

Danke an alle für eure bisherigen
Beiträge👍

akkusportler

akkusportler

Details E-Antrieb
MAC Cst 10T,2x 13S6p
Ich habe in einem anderen Thread
Gerade noch einen interessanten link gefunden dem ich bei Gelegenheit noch etwas Aufmerksamkeit witmen werde
Für Interessenten teile ich hier nochmal den link

E-Bike Marken

N

Noah

Details E-Antrieb
Bionx D
Vielleicht wäre bei Mi-Tech noch etwas zu bekommen. Dort kann man sehr viel abändern.

Thema:

Marktübersicht S-Pedelecs für große und schwere Leute

Marktübersicht S-Pedelecs für große und schwere Leute - Ähnliche Themen

• Gute Marktübersicht bei ebikebausatz.com

Gute Marktübersicht bei ebikebausatz.com: ich bin beim stöbern über diese Seite gestolpert: http://ebikebausatz.com Sie gibt einen guten Überblick über marktgängige Umbausätze und fasst...
  • Marktübersicht s-Pedelec 2013 nach Preisen?

Marktübersicht s-Pedelec 2013 nach Preisen?: Gibt es irgendwo eine Marktübersicht für s-Pedelecs sortiert nach UVP Klassen wie z.B: <2000 Euro 2000-2500 Euro 2500-3000 Euro 3000-3500 Euro...
  • E-Bike für meine Eltern, brauche etwas Hilfe bei der Marktübersicht

E-Bike für meine Eltern, brauche etwas Hilfe bei der Marktübersicht: Hallo, meine Eltern 68 und 71 Jahre Alt, und beide etwas zu klein für ihr Gewicht würden sich gerne ein E-Bike kaufen. Wir wohnen in...
  • Zusammenstellung, Marktübersicht Pedelcs

Zusammenstellung, Marktübersicht Pedelcs: Hallo, ich suche für meinen Vater (78 Jahre alt) ein neues Pedelec. Weiß jemand, ob es irgendwo eine Marktübersicht mit Auswahlkriterien (z. B...