Manta5 Hydrofoiler - Ebike fürs Wasser

Diskutiere Manta5 Hydrofoiler - Ebike fürs Wasser im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Manta5 Hydrofoiler XE-1: E-Bike fürs Wasser Da ergeben sich doch ganz neue Einsatzmöglichkeiten...
Electric

Electric

Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
4.305
Ort
Großraum Berlin
Details E-Antrieb
Wartezimmer Simplon Rapcon Pmax 1125 Wh
Ja, das ist seit über zwei Jahren in der deutschen Presse bekannt. Man fragt sich halt, warum es immer noch nicht ausgeliefert wird. Der Releasetermin wird geschoben und geschoben...nicht, dass da die Macher des bimoz ein zweites Standbein etabliert haben...:whistle:
 
Kraeuterbutter

Kraeuterbutter

Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
18.368
Ort
Wien und Süd-Burgenland
Details E-Antrieb
2xBafang, Keyde, elfkw, Sunstar03, Tonqxin, Cute80
interessant, wie stabil das im Wasser liegt - trotz des hohen Schwerpunktes..
ob man das "balancieren" muss/kann wie ein FAhrrad?
 
e-bike-technologies

e-bike-technologies

gewerblich
Mitglied seit
16.09.2009
Beiträge
609
Ort
50670 Köln
Details E-Antrieb
Crystalyte und MAC
Hydrocycling mit dem Manta5 Tragflächen-Pedelec


Die Kiwis mal wieder.
Hydrocycling downunder. Mit 3 Unterstützungsstufen auf dem Manta5 Tragflächen-Pedelec durchs feuchte Nass. Mit 22 km/h auch in Deutschland legal 😇.

:cool: Kiwi inginiuity für nur 7000 Euronen.
 
Singing-Bard

Singing-Bard

Mitglied seit
07.04.2016
Beiträge
1.432
Ort
Niederrhein
Details E-Antrieb
NCM Hamburg, Bafang SWX02 (RX2) 36V 468 Wh
Ich denke nicht das auf dem Wasser die Regeln für Fahrräder gelten :cool:
 
Georg

Georg

Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
5.957
Ort
Marburg/Lahn
Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
Mit einem Schnorchel für den Fahrer kann es auch als U-Boot dienen.
Ein echtes Superfahrzeug!
Der Umbau auf Pedelec dauert aber eine halbe Stunde!
 
Electric

Electric

Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
4.305
Ort
Großraum Berlin
Details E-Antrieb
Wartezimmer Simplon Rapcon Pmax 1125 Wh
Gut, das ist jetzt schon wieder mal in diesem Forum vorgestellt worden. Gibt es seit 2017 und angeblich kommen immerhin im April die ersten Auslieferungen. Dann sieht man, ob es die übliche start-up Blase oder doch eine FIrma mit Substanz ist. Der Markt ist da. Nur für mich ist es nichts...
 
Thema:

Manta5 Hydrofoiler - Ebike fürs Wasser

Oben