Man soll Gott für alles danken...

Diskutiere Man soll Gott für alles danken... im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; @cubernaut Dem Gott ganz einfach. Es gibt nur einen! Auch ich danke ihm täglich für alles. Darfst ruhig lachen.
Georg

Georg

Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
5.916
Ort
Marburg/Lahn
Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
@cubernaut Dem Gott ganz einfach.
Es gibt nur einen! Auch ich danke ihm täglich für alles.
Darfst ruhig lachen.
 
Bambi.0951

Bambi.0951

Mitglied seit
07.02.2019
Beiträge
54
Ort
Bamberg
Details E-Antrieb
Shimano Steps 8000 XT DI2
Bitte grüßen ,wenn du mich im" Gottesgarten" Überholst 🙏.IMG_20190821_125824.jpg
 
cubernaut

cubernaut

Mitglied seit
28.12.2014
Beiträge
1.703
Ort
HHer Umland
Details E-Antrieb
Performance Line 25 km/h
@cubernaut Dem Gott ganz einfach.
Es gibt nur einen! Auch ich danke ihm täglich für alles.
Darfst ruhig lachen.
Ich lache nicht. Du glaubst gar nicht, wie schurzpiepegal mir das ist, ob man das Spaghettimonster verehrt, an Jahwe, Buddha oder Priapos glaubt, sich auf 72 Jungfrauen oder das Elysium im Jenseits freut. Wenn man andere nur damit in Frieden lässt - alles gut!
 
Thema:

Man soll Gott für alles danken...

Werbepartner

Oben