Magura Mt7 Druckpunktverstellung

Diskutiere Magura Mt7 Druckpunktverstellung im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Servus Leute, seit ich die Magura MT7 fahre spiele ich immer mal wieder an der Druckpunktverstellung. An sich macht sich bei mir da aber kein...

ShitZoE

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
498
Servus Leute,

seit ich die Magura MT7 fahre spiele ich immer mal wieder an der Druckpunktverstellung.

An sich macht sich bei mir da aber kein Unterschied bemerkbar. Ist der Unterschied des Druckpunkts so gering oder woran liegts?
 

ShitZoE

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
498
Wie es funktionieren sollte ist mir geläufig. Ist da ein großer "aha Effekt" zu erwarten oder ist das nur ein netter Zusatz von Magura?

Bemerken tu ich nämlich nichts
 
Thema:

Magura Mt7 Druckpunktverstellung

Magura Mt7 Druckpunktverstellung - Ähnliche Themen

Magura MT7 Geber: Hallo Ich hab mit einem Geber meiner Magura MT7 pro Probleme. Mir ist mein Rad so blöd umgefallen das der Geber undicht geworden ist. Suche...
Magura MT 5 Bremse welche Beläge ?: Hallo Habe schon bissle hier geschaut aber nichts gefunden An meinem E MTB ist eine Magura MT5 verbaut und jetzt dachte ich mir ich schau...
Neue Bremsscheibe Magura Storm zu MDR P - schleift (zu dick?): Hallo zusammen, ich habe eine neue Bremsscheibe angebaut. Die alte war 180mm die neue 203mm. Natürlich habe ich den entsprechenden Adapter...
Druckpunkt an der Magura MT7 viel zu weit hinten am Lenker: So, ich bringe dieses Thema noch mal auf. Bei meiner MT7 ist der gefühlte Druckpunkt viel zu weit hinten am Lenker, trotz max Verstellung der...
MT-T, MT 1893 oder MT7 ans Stereo 160 SL?: Hey Leute, ich habe mich entschieden ein Bremsenupgrade an meinem Cube Stereo 160 SL durchzuführen. Die verbaute Shimano XT Bremse ist mir zu...
Oben