erledigt Magura MT4 neu

Diskutiere Magura MT4 neu im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Zum Verkauf steht eine Magura MT4 Bremse. Die Bremse ist neu und wurde noch nicht gefahren oder verbaut. Rechnung kann auf Wunsch mitgeliefert...
  • Magura MT4 neu Beitrag #1
Flo70

Flo70

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Magura MT4 Bremse. Die Bremse ist neu und wurde noch nicht gefahren oder verbaut.

Rechnung kann auf Wunsch mitgeliefert werden.
Preis: €50,-

Versand möglich für 5 Euro oder Abholung im Raum Esslingen.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Anhänge

• 20220117_115741.jpg
    20220117_115741.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 84
  • Magura MT4 neu Beitrag #2
Flo70

Flo70

Themenstarter
erledigt

Thema:

Magura MT4 neu

Magura MT4 neu - Ähnliche Themen

verkaufe G2 Konsole BionX (ohne Beleuchtung) offen: Ich verkaufe eine gebrauchte BionX G2 Konsole ohne Beleuchtung. Die funktioniert leider nicht mehr. Damit ist nicht die Lichtfunktion des Bikes...
verkaufe Vorderradmotor AKM-G von EBS: Verkaufe einen AKM-G von EBS, baugleich Q100. Er hat im Gegensatz zum Q100 einen Temperatursensor verbaut. Ist nur wenig gelaufen bei mir, nicht...
erledigt Magura Bremssattel MT2, MT4, MT Sport inkl. neuer 7.S Beläge: Verkauft wird ein wenig gebrauchter und einwandfrei funktionierender Magura Bremssattel inkl. neuer 7.S Bremsbeläge. Der Bremssattel stammt von...
verkaufe Akku Grace Easy 6,3 Ah grau (selbst lackiert): Ich verkaufe einen gebrauchten Akku für ein Grace Easy mit einem Schlüssel. Der Akku war mal weiß und wurde grau umlackiert. Ich hatte ihn...
erledigt Ortlieb Seat Pack 11L inkl. Stützgurt: Biete hier mein Ortlieb Seat Pack in der 11l Version und den dazu passenden Stützgurt (unbenutzt) zum kauf an. Habe die Tasche auf einer 1...
Oben