verkaufe Magura HS33 aktuelles Modell, neu, ohne Originalverpackung

Diskutiere Magura HS33 aktuelles Modell, neu, ohne Originalverpackung im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hi, die Magura HS 33 brauche ich ja nicht mit Fotos hier ein zu stellen, wer sie mag, der kennt sie. Der Neupreis liegt deutlich über meinem...

grosserschnurz

Hi,

die Magura HS 33 brauche ich ja nicht mit Fotos hier ein zu stellen, wer sie mag, der kennt sie.

Der Neupreis liegt deutlich über meinem Angebot: 145 € incl. Versand.

Thema:

Magura HS33 aktuelles Modell, neu, ohne Originalverpackung

Magura HS33 aktuelles Modell, neu, ohne Originalverpackung - Ähnliche Themen

erledigt Neues E-Bike TREK Rail 5 Modell 2021, 625er Akku, Rahmengröße L: Verkaufe mein neues E-Bike TREK Rail 5 Modell 2021 625er Akku, Rahmengröße L, 29"-Laufräder. (ideal für Personen zwischen Körpergröße 176 und 186...
erledigt E-MTB CENTURION Numinis E 2000.27 DX: Um es gleich vorweg zu nehmen, ich verkaufe mein Centurion Numinis nur aus einem einzigen Grund: Mein Arbeitgeber bietet unter anderem seit einem...
Grüße aus dem Badischen: Hallo zusammen, ich bin ein Neuer. Meine Motivation, mich hier anzumelden, ist hauptsächlich die technische Diskussion über Pedelec-Antriebe und...
Große Baustelle, Magura HS11 befüllen und entlüften: Hallo, ich habe mir vor ca. 15-20 Jahren ein 26" MTB gebaut und dafür, weil ich nur die linke Hand habe, ( die rechte Hand bei einem Unfall...
Erfahrungsbericht Stromer Public Day 30.08.2020: Hallo zusammen Heute habe ich mich auf den Weg nach Zürlich Oerlikon begeben um den „Stromer Universe Public Day Switzerland" zu besuchen. Das...
Oben