Magura HS11 Bremsen Problem Einbau

Diskutiere Magura HS11 Bremsen Problem Einbau im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, wer kennt sich aus mit den Magura Bremsen HS11? kriege die nicht mit der Montageplatte nicht fest angezogen. Als ob eine Schraube oder so...
A

Aleksi37

Hallo, wer kennt sich aus mit den Magura Bremsen HS11?

kriege die nicht mit der Montageplatte nicht fest angezogen. Als ob eine Schraube oder so Fehlt.

siehe Foto das ist einfach locker
Vielen Dank für die Hilfe

Anhänge

A

Aleksi37

Haha grüß Dich, das ist lediglich eine Netto Einkaufstüte. Das was angezeigt wird ist der Schnellspanner der mehr oder weniger nicht fest sondern nur loose rumhängt. Fehlt da eine Befestigung. War schon etwas später deswegen das schlechte Bild.
Gruß Aleksi37 aus 45739

A

Aleksi37

Das fehlt wohl
„Die Vorspannung des Schnellspanners wird durch Ein- und Ausschrauben der Schnellspannerschraube bei geschlossenem Schnellspanner eingestellt! Einschrauben bei geschlossenem Schnellspanner: Vorspannung nimmt zu.
Lösen bei geschlossenem Schnellspanner: Vorspannung nimmt ab.“

weiß jemand wie diese Schraube bezeichnet wird?

Anhänge

D

dorftrottel

Schnellspannerschraube

weiß jemand wie diese Schraube bezeichnet wird?
Steht doch geschrieben wie die Schraube genannt wird ( genauer Schnellspanner-Schraube ).
Nach Deinem grottenschlechten Bild kann Dir keiner die Teilenr. sagen,
gibt 2 verschiedene: EasyMount oder Evo2

Thema:

Magura HS11 Bremsen Problem Einbau

Magura HS11 Bremsen Problem Einbau - Ähnliche Themen

• Wie oft muss die Magura HS11 Bremse gewartet werden?

Wie oft muss die Magura HS11 Bremse gewartet werden?: s.o. Danke
  • verkaufe Magura HS11 Bremse gebraucht

verkaufe Magura HS11 Bremse gebraucht: Biete eine benutzte HS11 Vorderradbremse zum Verkauf Festpreis Euro 18,--
  • Umrüstung Winora Mionic auf Magura Bremsen HS11

Umrüstung Winora Mionic auf Magura Bremsen HS11: Hallo Pedelecfreunde, mal eine Frage an die Techniker hier im netten Forum. Ich möchte mein Winora Mionic de Luxe auf Magura Bremsen HS11...
  • Große Baustelle, Magura HS11 befüllen und entlüften

Große Baustelle, Magura HS11 befüllen und entlüften: Hallo, ich habe mir vor ca. 15-20 Jahren ein 26" MTB gebaut und dafür, weil ich nur die linke Hand habe, ( die rechte Hand bei einem Unfall...