Magura Big Bremshebel

Diskutiere Magura Big Bremshebel im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, kann mir jemand sagen welche Funktion dieses Teil unter dem Ausgleichbehälter der Magura Big hat ( roter Pfeil )
B

Byteprofi

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
17
Hallo, kann mir jemand sagen welche Funktion dieses Teil unter dem Ausgleichbehälter der Magura Big hat ( roter Pfeil )
 

Anhänge

  • Big.jpg
    Big.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 42
T

tweed

Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
53
Moin, ich tippe auf ein Ventil. Die runde Form der Ausbuchtung lässt auf eine Feder schließen.
 
Callamon

Callamon

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
566
Punkte Reaktionen
733
Details E-Antrieb
Schachner SBS08
Habe gerade mal an meinem Trike nachgesehen: An dessen Magura Big Bremshebel ist dieses Teil nicht vorhanden.
 
B

Byteprofi

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
17
Moin, ich tippe auf ein Ventil. Die runde Form der Ausbuchtung lässt auf eine Feder schließen.
Dann könnte es vielleicht ein Überdruckventil sein. Allerdings würde die kleine silberne Kugel ja eher die Öffnung verschließen wenn von innen Druck entstehen würde.
 
Thema:

Magura Big Bremshebel

Magura Big Bremshebel - Ähnliche Themen

Anschluss Magura Big: Hallo, hat schon mal jemand an eine Magura Big mit einem Bremsgriff zwei Bremssattel, aber ohne T-Stück montiert, indem er die Bremsleitung des...
Magura MT5 HC Bremshebel Druckpunkt zu schwach?: Hallo zusammen, An meiner Magura MT5 Bremse ist der Druckpunkt der hinteren Bremse irgendwie viel zu spät, sprich ich zieh den Bremshebel im...
Werkzeug suche: Moin Meine Frage, hat jemannd so ein Teil Magura Montagewerkzeug für MT bis MJ2014 und HS33 R Bremshebel-Wechsel und könnte mir die Maße geben...
MAGURA Hydraulische Felgenbremse bremst nicht!!!: Hallo zusammen, leider habe ich noch wenig Erfahrung mit meiner inzwischen 7 Jahre alten MAGURA Felgenbremse. Hydraulik! Bin kurz davor, sie gegen...
Bremshebel befestigen: wieviel Nm nötig?: Tach, ich möchte an meinem Pedelec gerne den linken Bremshebel versetzen. Gibt es für das Befestigen einen bestimmten Nm-Wert, mit dem ich den...
Oben