Mac und Asibac800 von Luna Cycles besitzt jemand dieses Set?

Diskutiere Mac und Asibac800 von Luna Cycles besitzt jemand dieses Set? im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo. Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach jemandem der den Asibac 800 von Luna Cycle gekauft hat der speziell für einen Mac/Puma...

akkusportler

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
177
Ort
Freckenhorst
Details E-Antrieb
MAC Cst 10T,2x 13S6p
Hallo.
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach jemandem der den Asibac 800 von Luna Cycle gekauft hat der speziell für einen Mac/Puma Motor konfiguriert wurde.
Luna hat es wohl mal angeboten, seit Monaten steht das Angebot allerdings,, auf nicht vorrätig" so wie das meiste in deren Shop....
Ich hatte gehofft das man die Parameterdatei evtl kopieren Bzw. abspeichern kann über die Bacdoor App und so evtl. auf einem anderen Controller laden kann. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob das überhaupt geht da die Asibacs von Luna wohl gesperrt sind in welcher Art und Weise kann ich nicht sagen.
Vielleicht weiss ja von euch einer mehr?!
Gruss aus dem Münsterland
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mac und Asibac800 von Luna Cycles besitzt jemand dieses Set?

Oben