Mac ist nun auch hier...

Diskutiere Mac ist nun auch hier... im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als Neuling im Bereich der eBike&Pedelec möchte ich mich kurz vorstellen... ;) Ich heiße Markus, bin von Baujahr 1970 und wohne...
Mac70

Mac70

Dabei seit
01.08.2020
Beiträge
13
Ort
Gellep-Stratum
Details E-Antrieb
Premium Line
Hallo zusammen,
als Neuling im Bereich der eBike&Pedelec möchte ich mich kurz vorstellen... ;)

Ich heiße Markus, bin von Baujahr 1970 und wohne am schönen Niederrhein.
Ich bin schon (leider) Pensionär und habe im Brandschutz der Stadt Düsseldorf gearbeitet. Zu meinen Hobby´s zählen Webdesign & IT sowie Motorrad fahren (allerdings aus gesundheitlichen Gründen nur noch sehr eingeschränkt möglich). Da letzteres seit vergangenem Jahr auch schlechter funktioniert, habe ich nach einer anderen Freizeitbeschäftigung gesucht und bin bei einem eBike gelandet. ;)

Das eBike: Raleigh Kent LTD - mit Parallelogram, Gel-Sattel Vacu-Tec. Weiteres Zubehör muss ich mir noch ansehen, u.a. für den Gepäckbereich bei normalen Tagestouren. ;)

So, wer noch weiteres über mich erfahren möchte, kann gerne Fragen stellen. ;)
 
Mac70

Mac70

Dabei seit
01.08.2020
Beiträge
13
Ort
Gellep-Stratum
Details E-Antrieb
Premium Line
Hallo,

ich wollte noch ein Bild des KENT nachliefern ;)

20200731_le_Radtour-eBike_1600.jpg

Das Bild entstand bei einem Boxenstopp wg dem Rad meiner Lebensgefährtin, bei der ersten Ausfahrt am letzten Freitag (34km). ;)
 
C

CommuterV

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
9
Was für eine schöne Vorstellung, vielen Dank, Markus. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby 🙂
 
Thema:

Mac ist nun auch hier...

Mac ist nun auch hier... - Ähnliche Themen

  • erledigt Ezee (Mac/Puma), meanwell 10S und Infeneon EB312 SL

    erledigt Ezee (Mac/Puma), meanwell 10S und Infeneon EB312 SL: Verkaufe die im Titel genannten Teile aus dem Umbau meines Lastenrades (ich habe mich nun doch für einen Direktläufer entschieden) 1) Ezee...
  • GMAC = MAC mit Reku und runder Achse

    GMAC = MAC mit Reku und runder Achse: Servus! Möglicherweise bin ich der erste stolze Besitzer (in DE) einer Puma/MAC - Weiterentwicklung ohne Freilauf, also mit...
  • Fragen zum MAC 53621HR-CD

    Fragen zum MAC 53621HR-CD: Ich würde gerne den MAC 8T / 10T mit einen MXUS XF-15R bzgl. Drehmoment und Reichweite bezogen auf einen DEHAWK I5-4816P 48V 16Ah Akku bei 27...
  • Bayrische Berge / Voralpen: Puma/Mac oder BBSHD Praxisbeispiele?

    Bayrische Berge / Voralpen: Puma/Mac oder BBSHD Praxisbeispiele?: Servus zusammen, ich lese schon seit bestimmt drei Monaten hier und im englischen Endless Sphere Forum mit, aber bin immer noch nicht schlüssig...
  • Ähnliche Themen
  • erledigt Ezee (Mac/Puma), meanwell 10S und Infeneon EB312 SL

    erledigt Ezee (Mac/Puma), meanwell 10S und Infeneon EB312 SL: Verkaufe die im Titel genannten Teile aus dem Umbau meines Lastenrades (ich habe mich nun doch für einen Direktläufer entschieden) 1) Ezee...
  • GMAC = MAC mit Reku und runder Achse

    GMAC = MAC mit Reku und runder Achse: Servus! Möglicherweise bin ich der erste stolze Besitzer (in DE) einer Puma/MAC - Weiterentwicklung ohne Freilauf, also mit...
  • Fragen zum MAC 53621HR-CD

    Fragen zum MAC 53621HR-CD: Ich würde gerne den MAC 8T / 10T mit einen MXUS XF-15R bzgl. Drehmoment und Reichweite bezogen auf einen DEHAWK I5-4816P 48V 16Ah Akku bei 27...
  • Bayrische Berge / Voralpen: Puma/Mac oder BBSHD Praxisbeispiele?

    Bayrische Berge / Voralpen: Puma/Mac oder BBSHD Praxisbeispiele?: Servus zusammen, ich lese schon seit bestimmt drei Monaten hier und im englischen Endless Sphere Forum mit, aber bin immer noch nicht schlüssig...
  • Oben