M3 Controller Display

Diskutiere M3 Controller Display im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Gemeinde. Hat hier jemand eine Idee wie man mit einem Omt-m3 Display das nur ein M3 ohne die Omt Bezeichnung auskommt ins Programmiemenüe...
  • M3 Controller Display Beitrag #1
C

Che_Parole

Themenstarter
Hallo Gemeinde.
Hat hier jemand eine Idee wie man mit einem Omt-m3 Display das nur ein M3 ohne die Omt Bezeichnung auskommt ins Programmiemenüe kommt? Die Anleitung des Omt-m3 hab ich gefunden gehabt.
Reicht es einen neues Display zu besorgen?

Thema:

M3 Controller Display

M3 Controller Display - Ähnliche Themen

an die Fachleute hier von einem Neuling: Hallo zusammen hab mir einen Yosepower Vorderradsatz eingebaut. Jetzt frage: Könnte man das Display wie bei PC als Bestriebssystem und den...
Was ist das für ein Controller und welches Display passt dazu?: Hallo zusammen, Ich habe mich nach Stunden und tagelanger Googlesuche mal hier angemeldet, weil ich irgendwie nicht weiterkomme. Ich Versuche...
Neues Display für Remington Urban Folder: Hallo, bei meinem Remington Urban Folder E-Klapprad ging nach einiger Zeit das LED-Display kaputt (vermutlich Wasserschaden). Nun gut, habe mir...
BBS02B Display bleibt Dunkel: Hallo Zamn, ich habe grade grande Katastroph. Aber ich fange von vorne an : Ebike habe ich August 2022 umgebaut mit einem Bafang 750W Kitt BBS02B...
Fischer Montis 2.0 Controller: Hallo liebe Community, Ich habe ein Fischer Montis 2.0 welches seit einiger Zeit Probleme macht. Ich schalte es an, das Display leuchtet aber...
Oben