M1 strezing

Diskutiere M1 strezing im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo manchmal kommt dieser Fehlercode rein: Fehlersensor 73-374 was es bedeutet ? Das Problem dabei ist, dass, wenn ich darauf sitze, die...
L

Laci

Punkte Reaktionen
0
Hallo manchmal kommt dieser Fehlercode rein: Fehlersensor 73-374

was es bedeutet ?

Das Problem dabei ist, dass, wenn ich darauf sitze, die Elektronik nicht oder nur manchmal für einen Moment funktioniert

Anhänge

• FB_IMG_1634371880108.jpg
    FB_IMG_1634371880108.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 17
Elevator

Elevator

Punkte Reaktionen
838
Korrigier doch als erstes mal die Überschrift, damit ein geneigter Hilfsbereiter auch weiß, worum es geht.

Was passiert denn, wenn der Code kommt und unter welchen Umständen? Ein wenig mehr Informationen könnten helfen.

jm1374

jm1374

Punkte Reaktionen
14.156
Details E-Antrieb
Stromer ST2S 19000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Vielleicht ist nur der Sensor verrutscht/verdreht. Ansonsten nach Kontaktproblemen suchen. Also Kabel und Steckverbindungen überprüfen.

Raptora

Raptora

Punkte Reaktionen
8.207
Hast du den Fehler während der Fahrt oder direkt bei Fahrtbeginn ?

Viele machen den Fehler schon beim einschalten Druck auf die Pedale zu geben oder beim "hochfahren" schon loszufahren.

Das geht bei manchen Antrieben problemlos und andere zeigen Fehler an.
Nur um das mal einzugrenzen.

Thema:

M1 strezing

M1 strezing - Ähnliche Themen

M1 Spitzing: TQ Akku geht nicht an: Hallo beisammen, hat wer Erfahrung mit TQ Akkus? Hab ein älteres M1 bike mit TQ Antrieb. Habe zwei Akkus - einer geht - der andere geht nicht...
Haibike Haibike SDURO HArdnine Yamahe Motoraussetzer: Hallo, ich habe folgendes Problem. Während der Fahrt fällt Plötzlich die unterstützung aus, egal in welcher Unterstützungsstufe ich gerade...
Racktime Adapter bzw Halterung für XLC r02: Ich hatte mir ein Conway Ebike gekauft und nun wurde bei der ersten Wartung noch ein Gepäckträger montiert den ich beim Kauf ausgemacht hatte, der...
Bafang Prophete AEG Mittelmotor spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Prophete Entdecker e8.8 und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Das Bike hat einen AEG Comfort...
Kalkhoff Bosch Performance Line (Gen3) macht Probleme im 8. Gang: Hallo Leute, bin ein Fahranfänger und auch mit den Fachwörtern kenne ich mich noch nicht so gut aus, versuche aber mein bestes das Problem zu...
Oben