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M1 Sterzing GT 2017er Modell

Dieses Thema im Forum "sonstige" wurde erstellt von MNaikie75, 10.02.18.

  1. MNaikie75

    MNaikie75

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    Hallo,
    habe heute mir das Sterzing geholt aus Wolfsburg.
    Habe mir den gleich mit dem Großen 1043 Watt Akku geordert.

    Nach den ersten 250km mit der Bahn konnte ich auch endlich die ersten 25km mit mein eigenes Bike richtig fahren.
    Habe es aber trotzdem erst einmal ruhig angehn gelassen( Schnitt ca30)
    Der Motor von TQ ist ja wirklich brachial.
    Das einzige was mich gestört hat ist die Verlegung der Kabel am Gepäckträger lang.
    Die werde ich noch demnächst mal ändern, da die der Satteltasche stöhren.
    Desweiteren ist mir gleich die Halterung von der Lampe abgebrochen wo ich aus dem Zug ausgestiegen bin.
    Hab dann nachgeschaut wie das passieren konnte.
    Beim Starken Lenker einschlagen ist das Kabel zu kurz gewesen / Kaberl ist zu oft um ein anderes gewickekt worden) und der Seilzug von der Schaltung ist voll im Weg.
    Die Anzeige hätte minimal etwas größer sein können.
    Sowie man hätte in allen Modis die anzeige der Unterstütungstufe lassen können.
    Die Schaltung ist soweit gut, ausser das man die ersten beiden Gänge nicht unbedingt benutzen sollte.
    Hat mir am anfang gleich der Verkäufer gesagt.
    Daheim angekommen hab ichs auch gleich gesehen, das die Extrem schief laüft zum vorderen Kettenblatt.
     
  2. hubsibaush

    hubsibaush

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    Bilder bitte!!
     
  3. jm1374

    jm1374

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    Bulls E45,06/13 63000km; Haibike Xduro FS RS
    Na das ist heftig. Ich dachte bisher die Qualitätskontrolle bei M1 ist gut.
    Und bei den Preisen sollte das auch so sein.

    Schau mal bei www.epowerforum.de vorbei. Dort sind einige M1 Fahrer aktiv und die können dir sicherlich Starthilfe geben. Ansonsten viel Spass mit deinem Sterzing und berichte vom Kettenverschleiss. Der interessiert mich und bisher gab es dazu kaum verwertbare Daten.
     
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  4. MNaikie75

    MNaikie75

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    kommen morgen online.
     
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  5. MNaikie75

    MNaikie75

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    Heute beim Händler angerufen.
    Also beim 90er standard vorbau hatte er keine Probleme.
    Aber da ich den 50er genommen habe.
    Wo er auch nicht dran gedacht hat das das dann wohl doch zu nah war für die Lampe.
    Also nun Lampe oben auf setzten, nur mal sehen wo ich eine neue Halterung her bekomme.
     
  6. MNaikie75

    MNaikie75

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  7. MNaikie75

    MNaikie75

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    So die ersten 220km hinter mir, davon heute 70km.
    2/3 in Stufe 3 von 5 gefahren und der rest in 2.
    Hab danach noch 8% Test gehabt.
    Geografischen Gebiet fast nur flachland im Ems- und Ostfriesland. Durchschnittlich bin ich knappe 30kmh gefahren.
    Was ich blöd fand die Ketten 10% schaltet der Motor extrem weiter runter. Weit unter Eco Modus.
    Wo ich erst dachte puh was für ein Gegenwind, der aber nicht da war.

    Was ich für mich persönlich noch ändern mus was nächsten Sa. Passieren soll ist die Lenkerhöhe und ein anderen Lenker, da meine Hände nach einer halbe .Stunde schlafuntericht machen .
    Denke das ich auf jeden Fall eine. Schmaleren nehmen werde und Mit etwas mehr Winkel.
    Hab momentan 8, mal sehen ob 15 Grad besser sind.