1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M1 Spitzing PLUS 2016 Carbon Fully S-Pedelec oder R-Version !

Dieses Thema im Forum "Ablage" wurde erstellt von E-Bike-Company, 18.02.16.

  1. E-Bike-Company

    E-Bike-Company gewerblich

    Beiträge:
    589
    Alben:
    8
    Ort:
    55116 Mainz
    Details E-Antrieb:
    BOSCH, Yamaha, Brose, TQ u.w. ...
    Hi,
    ich wollte Euch mal das neue PLUS zeigen, welches gestern eingetroffen ist. Vielleicht sucht der ein oder andere hierzu Bilder etc.

    Unterschied zum normalen : 3" Fattie Reifen, Maitou-Dämpfer und Gabel, 10 fach XT, Automatische Schaltzug-Unterbrechung, Bremslicht, KennzeichenbeleuchtungFarbe anthrazit/schwarz, MT5 Vierkolbenbremse vorne. Ansonsten bleibt alles beim alten : 500 - 850 Watt nom. TQ Motor, 881 WH Akku , 25,45 oder 75 km/h .

    Ein kleiner Film kommt noch .......

    VG
    Mitch

     
    LuigiHB, sundance, tib02 und 3 anderen gefällt das.
  2. E-Bike-Company

    E-Bike-Company gewerblich

    Beiträge:
    589
    Alben:
    8
    Ort:
    55116 Mainz
    Details E-Antrieb:
    BOSCH, Yamaha, Brose, TQ u.w. ...
    Hier noch eine kleine Videovorstellung :

     
    tib02 gefällt das.
  3. cephalotus

    cephalotus

    Beiträge:
    7.964
    Details E-Antrieb:
    elfKW+mmc3 / Cute 85 / BionX 25kmh / BionX 45kmh
    Cooles Gefährt. Über 8000 Euro für die 45er Variante ist halt kein Massenprodukt.

    Gespart hat man wohl bei Display und Licht.

    Ist das 45er tatsächlich zulassungsfähig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.16
  4. jm1374

    jm1374

    Beiträge:
    2.324
    Ort:
    Hegau
    Details E-Antrieb:
    Bulls E45,06/13 56000km; Haibike Xduro FS RS
    Ich kann mir vorstellen das in meiner Garage mal ein M1 Spitzing steht. Diese Optik kann meinen Verstand ausschalten. Aber nur in der R-Version.
     
  5. E-Bike-Company

    E-Bike-Company gewerblich

    Beiträge:
    589
    Alben:
    8
    Ort:
    55116 Mainz
    Details E-Antrieb:
    BOSCH, Yamaha, Brose, TQ u.w. ...
    Ja, sogar mit COC (EU) !
     
    cephalotus gefällt das.
  6. cephalotus

    cephalotus

    Beiträge:
    7.964
    Details E-Antrieb:
    elfKW+mmc3 / Cute 85 / BionX 25kmh / BionX 45kmh
  7. --freeride--

    --freeride--

    Beiträge:
    2.282
    Ort:
    MUC
    Details E-Antrieb:
    2x BBS02,Leafmotor,elfkw,SWXK5,BoschDU45,BionX
    mit 3.0er Nobby Nic oder 2.8er Super Moto?
     
  8. jm1374

    jm1374

    Beiträge:
    2.324
    Ort:
    Hegau
    Details E-Antrieb:
    Bulls E45,06/13 56000km; Haibike Xduro FS RS
    Für 75km/h wird es selten reichen. Da müssen die Winde schon günstig wehen.

    Und ein Extenderakku wird zwingend erforderlich sein. Bloss wo versteckt man den am Besten?
     
  9. E-Bike-Company

    E-Bike-Company gewerblich

    Beiträge:
    589
    Alben:
    8
    Ort:
    55116 Mainz
    Details E-Antrieb:
    BOSCH, Yamaha, Brose, TQ u.w. ...
    Mit den Nobbys.
    Gut 65 km/h bin ich schon gefahren- das macht dann aber keinen Spaß mehr : Hier ist bei Minute 4 eine Bschleunigung von 0 - 60 zu sehen / und hören :

     
  10. kawa3005

    kawa3005

    Beiträge:
    964
    Alben:
    1
    Ort:
    Bei München
    Details E-Antrieb:
    Brose
    Vorbildlicher Testfahrer (n) ... Moped Geschwindigkeit fahren und das ohne Helm oder Schutzkleidung aber mit schicker Halskrause:ROFLMAO: ... prinzipiell ist mir das ja egal, ich würde wahrscheinlich auch so fahren ..
    Aber das soll doch ein Promotion-Video sein. :eek:....sorry ziemlich unprofessionell !
     
  11. CT_Cross

    CT_Cross

    Beiträge:
    487
    Details E-Antrieb:
    Bosch Classic; Bosch CX mit Nyon
    Naja ich meine das ist die Halskrause, die im Falle eines Unfalles eine Art Airbag auswirft der den ganzen Kopf schützt, also nicht so schlecht. Wurde hier im Forum schon 1-2 mal gezeigt.

    @schnipp der hat bestimmt den Link griffbereit :whistle:.
     
    E-Bike-Company und schnipp gefällt das.