M1 Spitzing geht nicht mehr an

Diskutiere M1 Spitzing geht nicht mehr an im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hi, habe seit September ein Spitzing Plus. Hatte die ganze Zeit Probleme mit Feuchtigkeit - habe nun einen Ersatzakku bekommen und wollte diesen...
I

IchJonas

Mitglied seit
01.02.2020
Beiträge
2
Hi, habe seit September ein Spitzing Plus. Hatte die ganze Zeit Probleme mit Feuchtigkeit - habe nun einen Ersatzakku bekommen und wollte diesen testen.

Leider geht nur 12V an, HV bleibt aus :(
Hat wer einen Tip?
VG

Jonas
 
I

IchJonas

Mitglied seit
01.02.2020
Beiträge
2
Nachtrag:

Wenn ich das Ladegerät anstecke (nicht an 230V) geht HV an und erst wieder aus alsbald ich den Stecker abmache... Es glimmt noch ein wenig nach...

LG

Jonas
 
F

Freak

Mitglied seit
24.03.2020
Beiträge
1
Mein Tipp wäre, sich direkt an M1 zu wenden. Die haben wir auch super und außerdem schnell geholfen
 
M

M 1

Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
16
Ich hatte an meinem Evolution auch den Fehler; Kabelbruch!!!!

Ist auf Kulanz behoben worden, gibt auch einen Bericht hier von mir dazu.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

M1 Spitzing geht nicht mehr an

Oben