möve e-fly up gt pinion lady

Diskutiere möve e-fly up gt pinion lady im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Zusammen, Wir sind auf der Suche nach einem Damen E-Bike hier ist uns ein möve e-fly up gt pinion lady aufgefallen. Leider ist in unseren...

JS66

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
11
Hallo Zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einem Damen E-Bike hier ist uns ein möve e-fly up gt pinion lady aufgefallen.
Leider ist in unseren Umkreis kein Händler. Die Kombination aus Heckmotor und Pinion Schaltung verspricht eine perfekte Lösung zu sein.
Da ich bezüglich E-Bike noch kein Erfahrung habe , begrenzt sich mein Wissen nur auf diverse Artikel der Hersteller.
Wer hat also schon Erfahrungen positive wie negative gemacht. Und wie ist die Marke MÖVE im Bezug auf Qualität / Support?
MÖVE bietet ja die Probefahrt für 99 Euro Testgebühr an, hat hier auch jemand Erfahrung?

Danke schon einmal

Grüße JS
 

Hkss

Dabei seit
07.12.2019
Beiträge
109
Ich habe genau dieses bestell, finde es auch von der Technik her perfekt. Am 5.Jan sind es bei mir dann 8 Wochen Lieferzeit,- welche vom CEO mir maximal prophezeit wurden als ich die Bestellung aufgab. Ich kann auch noch mit 4 Wochen mehr leben wenn´s sein muss - kein Problem in dieser Jahreszeit. Schaun mer mal...
 

Hkss

Dabei seit
07.12.2019
Beiträge
109
Jetzt wären dann seit Bestellung 9 Wochen rum,- auf Nachfrage wurde nun Anfang April angesagt. Es läge nach wie vor an den KBA Papieren.
 
Thema:

möve e-fly up gt pinion lady

möve e-fly up gt pinion lady - Ähnliche Themen

Möve Tiefeinsteiger Neodrive und Pinion: hab heute etwas aus der Googel suche aufgeschnappt und aus Langeweile hier im Forum dann Möve eingegeben / gesucht... Viel am Menge kam nicht bei...
MTB Cycletech Code 25 vs. Möve E-Fly Up Gt: Gute Abend, ich habe mich in die Kombination Pinion-Getriebe, Riemenantrieb und Motor Alber Z20 „verliebt“. Dies soll mein nächstes Rad werden...
Möve E-Fly Up RS (S-Pedelec): Immer wieder schön, wenn Nabenmotor-SPeds auf den Markt kommen. Möve macht mit Neodrives...
Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
S-Pedelec mit Pinion gesucht: Moin zusammen, mein Speedy (Winora Radar Speed) befindet sich nun seit Anfang März in Reparatur, die sich Corona- und Kompetenzgerangel-bedingt...
Oben