Lustige oder kuriose Schilder

Diskutiere Lustige oder kuriose Schilder im Plauderecke Forum im Bereich Community; Heute endlich mal angehalten und geknipst - An der Talsperre Spremberg an einer Angelstelle. Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf
Black.Mule60

Black.Mule60

Punkte Reaktionen
2.064
Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Heute endlich mal angehalten und geknipst - An der Talsperre Spremberg an einer Angelstelle.
IMG_20210619_104543.jpg

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf

tw463

tw463

Punkte Reaktionen
3.662
Details E-Antrieb
Charger touring HS, MTB Bosch CX, add-e next
Heute habe ich mich gefragt, wie verblödet die Webefritzen und mit ihnen die Ganze Menschheit schon ist. :sick:

IMG_3766[1].JPG

Wer sich einen Spruch ausdenkt hat ganz und gar rein überhaupt nichts begriffen, oder ist ein absoluter Psychopath!

Wildwolf

Wildwolf

Punkte Reaktionen
2.629
Oder möchtest du dich lieber von einem achtsamen Autolenker totfahren lassen?

🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟-🐘🐘🐘🐘🐘🐘

Auf dein Schild bezogen, darfst du dies die Mücke fragen.

Ein Achtsamer Autolenker, kann einem Unachtsamen Radfahrer das Leben retten.

Im Übrigen steht die Mücke auf Platz 1 der Tiere, welche die meisten Menschen tötet.

725.000 Todesopfer gibt es pro Jahr durch Mückenstiche und die dadurch übertragenen Krankheiten. Davon entfallen allein 600.000 auf Malaria.

Am tödlichsten sind aber wir Menschen. Das zeigt sich nicht unbedingt in den Zahlen, die sind nicht so genau zu erfassen (liegen aber etwa bei einer halben Million). Aber während die Tiere nur aus Versehen töten oder um zu überleben, ist der Mensch der einzige, der seinesgleichen mit Absicht tötet - und das auf viele Arten, Tag für Tag.

StayHealthy&Strong

Wolf

Zurück zu
Lustige und kuriose Schilder!
;)

images (20).jpg

L

Lukas4000

Punkte Reaktionen
8
Details E-Antrieb
Yamaha PW 500
20210317_171120_HDR.jpg

Eigenes Bild.

Würde ich mal als Klassiker einordnen: Radroute wird über Wege geleitet, die gar nicht befahren werden dürfen.
Okay - es interessiert hier wirklich niemanden, ich finde es aber sinnbildlich für die deutsche Radverkehrspolitik.

L

Lukas4000

Punkte Reaktionen
8
Details E-Antrieb
Yamaha PW 500
Für Radfahrer müsste dorf das Schild "Anlieger und Radfahrer frei" hängen. Auf der gegenüberliegenden Straße ist das auch so.

Thema:

Lustige oder kuriose Schilder

Lustige oder kuriose Schilder - Ähnliche Themen

Fremde Bilder und Texte - was man in Foren einstellen darf: Nachfolgende Beiträge wurden wunschgemäß aus dem Fotografie-Thema ausgegliedert: Hier geht es nun darum, was man hier im Forum und allgemein im...
Oben