Lustige oder kuriose Schilder

Diskutiere Lustige oder kuriose Schilder im Plauderecke Forum im Bereich Community; Andere kichern auch über jedes stinknormale Verkehrsschild.

dilledopp

Details E-Antrieb
GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X) Bosch CX Gen.4 2020
IMG-20210530-WA0001.jpg

tw463

Details E-Antrieb
Charger touring HS, MTB Bosch CX, add-e next
@Baikal2020 und @einbein

Hallo, falls ihr mich gemeint habt mit Spassbremse oder humorlosem Kerl, dann dürft ihr das gerne so sehen.

Ich für mich liebe Sarkasmus und auch sehr freche Sprüche, es gibt aber Grenzen, die zu überschreiten ich für pietätlos halte.
Aus meiner Sicht ist es wichtig, früh genug Signale für Grenzen zu senden, sonst landen wir am Ende dort wo es keineswegs mehr lustig ist. Schon so manches Drama hat mit einem schlechten Witz begonnen.

Übrigens, wie würde #1.743 bei euch ankommen, wenn die Reanimierungsversuche nach dem Unfall eines eurer Kinder oder bei eurer Frau entweder unterlassen worden wären oder nicht gefruchtet hätten?
Manche Witze können in der Realität als ware Dampfhämmer wirken.

Jeder hat andere Grenzen aber respektiert bitte, dass es Menschen gibt, bei denen Pietätlosigkeit an einem anderen Ort beginnt als bei euch. Ihr dürft das von mir aus lustig finden, aber ihr solltet auch die Gefühle Anderer akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:

Tinkerer

Sowas kommt dabei heraus, wenn das "Fahrrad frei" Zusatzzeichen um 90° verdreht hängt:

1zlkfl.jpg

Ein Stück weiter war allerdings eine Umleitung (der Radroute) durch eine Gartensiedlung ausgeschildert, wo die Schilder für die Fahrradfreigabe tatsächlich auf der Hälfte der Strecke einfach aufgehört haben. - Mehr waren wahrscheinlich gerade nicht auf Lager. 😄

Baikal2020

Details E-Antrieb
Bafang HR-Getriebemotor 48V RadRhino
Sind die Wasserkontrolleure bei Euch schon durch? Der Warnhinweis wurde wohl ganz(also praktisch unmittelbar 😉) kurz vor meinem Foto in der OBI Toilette aufgehängt.
1622900044577.png
1622900024169.png

g3joker

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
...wobei das Schild natürlich echt lustig ist, regt es aber doch zum Nachdenken an. Wenn ich mir teilweise anhöre, WIE Leute miteinander sprechen, da wird mir echt schlecht. Erlebe ich tagtäglich an der Getränkemarktkasse. Da ist man teilweise echt froh, dass man aus dem ganzen unverständlichen Schwachsinn, der da von sich gegeben wird, noch sinnvolle Bruchstücke rausfiltern kann.

Thema:

Lustige oder kuriose Schilder

Lustige oder kuriose Schilder - Ähnliche Themen

Fremde Bilder und Texte - was man in Foren einstellen darf: Nachfolgende Beiträge wurden wunschgemäß aus dem Fotografie-Thema ausgegliedert: Hier geht es nun darum, was man hier im Forum und allgemein im...
Oben