Lustige oder kuriose Schilder

Diskutiere Lustige oder kuriose Schilder im Plauderecke Forum im Bereich Community; Üble Schlucht Laterns, Eine beeindruckende Schluchtwanderung im Flußtal der Frutz. StayHealthy&Strong Wolf

Wildwolf

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
702
IMG_E6745.JPG


Üble Schlucht Laterns,

Eine beeindruckende Schluchtwanderung im Flußtal der Frutz.

StayHealthy&Strong

Wolf
 

Wildwolf

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
702
Woisch, Karle, gut, dass mir des Seitebacher Bergsteiger-Müsli gesse hend.

„Seitenbacher-Bergsteigermüsli, Bergsteigermüsli von Seitenbacher“ „Lecker, lecker, lecker, lecker...“

uDFfV8z.jpg


Quelle: Barbara-Streetart.

Das Ganze ist eine gute Idee. Solche Werbespots wie die von Seitenbacher gab es zu meiner Kindheit zuhauf. Der Markenname wurde innerhalb der paar Sekunden soundso oft genannt. Man hat damit die Leute genervt. Und das macht auch Herr Pfannenschwarz. Allerdings auf eine nette Art und Weise, weil man eben vermutet, dass das Alles aufgrund des Dialekts dilettantisch abläuft.

StayHealthy&Strong

Wolf

Hanf-Öl vom Seitebacher. Da nimmscht jede Morge ein Löffel voll, da fühlscht dich richtig gut.

„Woisch Karle, des dud au dir gut, ond an gscheids Eel fir dei Verdauung!“
 

Fripon

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
1.888
Ort
10829 Berlin
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
Hanf-Öl vom Seitebacher.

Sorry für Teil OT und auch noch ohne Bild.
Habe mir mal ein kleine Sony Radio ersteigert.
Es kam natürlich ohne Batterien, also habe ich welche eingelegt als die letzte den zweiten Pol berührten brüllt mich das Ding an
Saitenbacher Hanföl.
Fast hätte ich es fallen lassen.

Gruß Fripon
 

Wildwolf

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
702
Wenn Du die Bäckerei Verkäuferin dann noch frägst: "Vill du fika?", dann…..

f59ddfdc3797ea5b7522ac573a09ddad.jpg



steckt da nichts Anzügliches dahinter. In Schweden ist dies eine Einladung, eine Verabredung. Er oder sie möchte schlichtweg mit dir einen Kaffee trinken, plaudern, dazu eine Kleinigkeit essen, vielleicht ne Zimtschnecke.

Beim Bäcker:

„Das Ding da bitte.“

Verkäuferin:

„Das heißt Zimtschnecke.“

„Okay Zimtschnecke. Das Ding da, bitte.“

StayHealthy&Strong

Quelle: Netzfund
 
Thema:

Lustige oder kuriose Schilder

Lustige oder kuriose Schilder - Ähnliche Themen

Fremde Bilder und Texte - was man in Foren einstellen darf: Nachfolgende Beiträge wurden wunschgemäß aus dem Fotografie-Thema ausgegliedert: Hier geht es nun darum, was man hier im Forum und allgemein im...
Oben