Lustige oder kuriose Schilder

Diskutiere Lustige oder kuriose Schilder im Plauderecke Forum im Bereich Community; Während unserem Australien-Urlaub geschossen. Anfangs lachte ich noch darüber, nach einer knapp 4-stündigen Geradeausfahrt durchs Outback verging...

Radlerhai

Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
625
Ort
Großraum Stuttgart
Details E-Antrieb
Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4
Während unserem Australien-Urlaub geschossen. Anfangs lachte ich noch darüber, nach einer knapp 4-stündigen Geradeausfahrt durchs Outback verging mir dann das Lachen und ich wusste was damit gemeint war :X3: ;) (OT: der schönste Urlaub meines Lebens, für immer unvergessen)

OZ.jpg
 

Pöhlmann

Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
4.268
Details E-Antrieb
Kettler Obra NX8 (Panasonic NUA028D, 26V)
Netzfund: Frostpendeln
Sehr schön.
In den 80ern habe ich im Oberharz bei einem Bekannten das erste Mal Spikesreifen fürs Rennrad gesehen. Damals musste man die noch gezielt im Versandhandel nachfragen, d.h. beim Freundlichen um die Ecke war sowas unbekannt.
 

Klein Andy

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
1.875
Ort
Meßstetten
Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Tja, der Sinn erschließt sich einem nicht sofort.
Hmm.
Auch nach ein bisschen überlegen noch nicht...
Hmmmmmm.
Menschen gucken ´nen Baum an.
Hmmmmmmmm.
Vielleicht "Nur gucken, nicht anfassen"?
Schlimm für Baumstreichler und -umarmer! 😜
 

Fripon

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
1.826
Ort
10829 Berlin
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
Sorry für OT

Hat der ADFC jetzt eigene Abschleppwagen?
 

Anhänge

  • IMG_20210209_143149.jpg
    IMG_20210209_143149.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_20210209_143208.jpg
    IMG_20210209_143208.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 311
  • IMG_20210209_143152.jpg
    IMG_20210209_143152.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 317

Reiner

Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
7.932
Ort
12529 Schönefeld
Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Dumm gelaufen, falsch angesetzt trifft auf beladenes Fahrzeug. Eventuell ist die Ladung sogar noch nach hinten gerutscht.
 

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
6.209
Ort
Bochum
Details E-Antrieb
Bafang CST, BionX PL350, AKM-G, BMC, Puma
[Manfred: Forenregel 12 beachten!
Bitte bevorzugt eigene, selbst aufgenommene Bilder zeigen.
Ab 10.05.2019 gilt
:
Zur Unterscheidung von fremden Bildern darunter angeben: (eigenes Bild)

Fremde Bilder dürfen (wegen dem Urheberrecht) ausschließlich über einen Hyperlink zum Original eingebunden werden mit dieser Funktion:
247742

Nicht erlaubt ist das Hochladen mittels "Datei anhängen" oder "drag and drop (Strg+C und Strg+V)"!

Zusätzlich ist als Quellenangabe unter dem eingebundenen Bild der Link zur Webseite*, auf der das Bild zu sehen ist, einzutragen mit dieser Funktion:

247743


*Das ist nicht der gleiche Link wie zu dem Bild selbst, also jeweils die selbe URL einzutragen wäre falsch!
Rechtliche Infos dazu:
Fremde Bilder und Texte ...

Bilder ohne den Vermerk "eigenes Bild" oder ohne Quellenangabe werden gelöscht, ebenso hochgeladene fremde Bilder. Der Poster wird im Thema im Wiederholungsfalle 2 Wochen gesperrt.
Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal auf den Eingangsbeitrag von Manfred verweisen und um strikte Beachtung bitten. Ansonsten muss ich Beiträge ohne korrekte Angaben ab sofort löschen.
 
Thema:

Lustige oder kuriose Schilder

Lustige oder kuriose Schilder - Ähnliche Themen

Fremde Bilder und Texte - was man in Foren einstellen darf: Nachfolgende Beiträge wurden wunschgemäß aus dem Fotografie-Thema ausgegliedert: Hier geht es nun darum, was man hier im Forum und allgemein im...
Oben