Lustige oder kuriose Schilder

Diskutiere Lustige oder kuriose Schilder im Plauderecke Forum im Bereich Community;
B

Boerni556

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
3.188
Details E-Antrieb
E45 seit 04/2012, Stromer St3 AE seit 07/19
Jo. Abbahatmadesnetgradschon?
 
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
5.702
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Man soll da keine Witze drüber machen! Ich würde keinesfalls auf einer Manutenzionslosen Strasse fahren!
 
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
5.702
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Neinnein, ich habe das gemeine Latinuum. Manutenzione bedeutet "die Hand ausstrecken". Das mache ich jedes mal wenn ich Maintenance für unsere Lizenzpflichtigen Softwareprodukte kassiere.
 
G

Giovanni 125

Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
30
Also Witze wollte ich - insbesondere beim ersten Bild - bestimmt keine machen. Zeigt es doch den Eingang zur geschichtsträchtigen "strada delle 52 gallerie" am Monte Pasubio. Vielmehr hat mich die - wie so oft schnoddrige - Übersetzung gefreut. Gemeint ist, dass Radfahren und auch Schieben des Rades verboten ist. Übrigens nicht ohne Grund. Die "Strasse der 52 Tunnel" ist ein Militärweg aus dem Ersten Weltkrieg, heute ein vorzüglicher und gut gepflegter Wanderweg über rund 700 Höhenmeter hinauf zum Rifugio Generale Papa. Downhillfahren ist hier wegen der Ausgesetztheit und der vielen niedrigen Tunnel absolut lebensgefährlich...
Für MTB-Biker empfehle ich die Strada degli Eroi (Straße der Helden), m.E. eine der schönsten Panoramastrassen in den Südalpen. Verläuft zwar stellenweise auch sehr am Abgrund, hat aber wenig Steigung und ist rel. breit (siehe Bilder).

P1000264.JPG
P1000265.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SchinderhannesX

Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
186
Ha 1991 bin ich die Tunnelstrasse komplett mit dem MTBgefahren incl dem Spiraltunnel. War ein Abenteuer. Damals gab es zum Glück noch nicht so viele MTBs und Lithiumakkus waren noch nicht erfunden... ich glaube 93 wurde der Weg für Rader gesperrt. Shit 30 Jahre her ich werde alt!
 
S

SchinderhannesX

Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
186
Ach ja und neblig war´s wie sau den Tag, man konnte die 300 vertikalen Drop vom Singletrail nur erahnen, sah ganz beruhigend so aus als wär da ein Daunenkissen. Hatte nen Snake-Bite wegen zu geringem Luftdruck, Steinen und schlechter Sicht...

1602189316049.png


1602189345246.png
 
Z

ztolk

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
267
Frage : Mit einer starken Gehbehinderung ist das zu schaffen wie lange oder wie ist der / die Wege zu begehen
weil das wäre etwas das muss absolut einzigarteig sein
 
B

Boerni556

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
3.188
Details E-Antrieb
E45 seit 04/2012, Stromer St3 AE seit 07/19
Bitte nicht falsch verstehen. Ist ja wirklich interessant. Warum macht Ihr nicht da weiter? Hier lustige Schilder...
 
Thema:

Lustige oder kuriose Schilder

Lustige oder kuriose Schilder - Ähnliche Themen

  • Lustige und kuriose Zeitungsmeldungen

    Lustige und kuriose Zeitungsmeldungen: heute in unserer Tageszeitung: Neue Ladestation für elektronische Fahrräder in Hamminkeln :whistle::ROFLMAO...
  • sonstige(s) Lustig, solange es dauerte.

    sonstige(s) Lustig, solange es dauerte.: Heute bekam ich den Fehler 504 auf einer CX gen.2 mit 1.8.4.0 und Speedbox2. Seltsam, da die Speedbox auf dem alten Motor saß, der ca. 3000+ km...
  • Lustige Situationen im Straßenverkehr

    Lustige Situationen im Straßenverkehr: Ich mache mal einen solchen Thread auf, weil ich keinen passenden gefunden habe. Hier geht es also um lustige oder humorvolle Situationen die uns...
  • Der lustige Bilder-Thread ( nur selbstgeknipste )

    Der lustige Bilder-Thread ( nur selbstgeknipste ): Bitte nur eigene Aufnahmen, keine Verlinkung. Seit so nett und labert nicht so viel, wir wollen doch Bilder sehen und lachen, kichern, staunen ...
  • Ähnliche Themen
  • Lustige und kuriose Zeitungsmeldungen

    Lustige und kuriose Zeitungsmeldungen: heute in unserer Tageszeitung: Neue Ladestation für elektronische Fahrräder in Hamminkeln :whistle::ROFLMAO...
  • sonstige(s) Lustig, solange es dauerte.

    sonstige(s) Lustig, solange es dauerte.: Heute bekam ich den Fehler 504 auf einer CX gen.2 mit 1.8.4.0 und Speedbox2. Seltsam, da die Speedbox auf dem alten Motor saß, der ca. 3000+ km...
  • Lustige Situationen im Straßenverkehr

    Lustige Situationen im Straßenverkehr: Ich mache mal einen solchen Thread auf, weil ich keinen passenden gefunden habe. Hier geht es also um lustige oder humorvolle Situationen die uns...
  • Der lustige Bilder-Thread ( nur selbstgeknipste )

    Der lustige Bilder-Thread ( nur selbstgeknipste ): Bitte nur eigene Aufnahmen, keine Verlinkung. Seit so nett und labert nicht so viel, wir wollen doch Bilder sehen und lachen, kichern, staunen ...
  • Oben