Lustige oder kuriose Schilder

Diskutiere Lustige oder kuriose Schilder im Plauderecke Forum im Bereich Community; Eigenes Foto.
Kurbeltom

Kurbeltom

Seht es eher so

" Ich bin ein Schild" erklärt dem Nicht - Schwaben sogar den Gegenstand .....

B

Boerni556

Details E-Antrieb
E45 seit 04/2012, Stromer St3 AE seit 07/19
Hat unser Prof damals schon erklärt: „Wenn Sie mit dem Auto auf einer ziemlich breiten Strasse fahren und es eine Vorschrift gibt, die ihnen vorgibt, dass sie mit den Rädern auf beiden Seiten jeweils den Randstein berühren müssen, was nicht geht, da die Strasse zu breit ist, was machen sie dann? Antwort: Dann fährt man in der Mitte.“

Riedradler

Riedradler

Hat unser Prof damals schon erklärt: „Wenn Sie mit dem Auto auf einer ziemlich breiten Strasse fahren und es eine Vorschrift gibt, die ihnen vorgibt, dass sie mit den Rädern auf beiden Seiten jeweils den Randstein berühren müssen, was nicht geht, da die Strasse zu breit ist, was machen sie dann? Antwort: Dann fährt man in der Mitte.“
Somit hättest du 0% der Vorschrift erfüllt.
Wärest du mit den Rädern wenigstens auf einer Seite am Randstein entlang wären es 50%, aber es wären natürlich auch mit der Zeit 50% der Reifen defekt.

Blaubär

Blaubär

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.4, Brose Drive C, EBS Climber V2
Wenn der Akku nur noch einen Balken hat fährt man einfach die Abkürzung. Nur wohin führt diese?

Schild.jpg

(eigenes Bild)
Auflösung: Der obere Pfeil ist zuviel. Erste und zweite Zeile gehören zusammen. (Die Abkürzung bringt immerhin 400m)

Thema:

Lustige oder kuriose Schilder

Lustige oder kuriose Schilder - Ähnliche Themen

• Lustige und kuriose Zeitungsmeldungen

Lustige und kuriose Zeitungsmeldungen: heute in unserer Tageszeitung: Neue Ladestation für elektronische Fahrräder in Hamminkeln :whistle::ROFLMAO...
  • sonstige(s) Lustig, solange es dauerte.

sonstige(s) Lustig, solange es dauerte.: Heute bekam ich den Fehler 504 auf einer CX gen.2 mit 1.8.4.0 und Speedbox2. Seltsam, da die Speedbox auf dem alten Motor saß, der ca. 3000+ km...
  • Lustige Situationen im Straßenverkehr

Lustige Situationen im Straßenverkehr: Ich mache mal einen solchen Thread auf, weil ich keinen passenden gefunden habe. Hier geht es also um lustige oder humorvolle Situationen die uns...
  • Der lustige Bilder-Thread ( nur selbstgeknipste )

Der lustige Bilder-Thread ( nur selbstgeknipste ): Bitte nur eigene Aufnahmen, keine Verlinkung. Seit so nett und labert nicht so viel, wir wollen doch Bilder sehen und lachen, kichern, staunen ...