Lustige oder kuriose Schilder

Diskutiere Lustige oder kuriose Schilder im Plauderecke Forum im Bereich Community; die beiden Schilder und deren Schatten auf dem Boden sind ja auch 'echt'. Nur was auf den Schildern drauf ist, ist nicht echt. Wenn es aber darauf...
FranksS

FranksS

Allein schon den versetzt schrägen Schattenwurf der Schilder auf dem Asphalt hätte kaum ein Photoshopkünstler so perfekt dargestellt, erst recht nicht für ein Spaßbild
die beiden Schilder und deren Schatten auf dem Boden sind ja auch 'echt'. Nur was auf den Schildern drauf ist, ist nicht echt. Wenn es aber darauf nicht ankommt dann habe ich auch was kurioses:

pedelconly.jpg

Batchman

Batchman

Details E-Antrieb
Bafang M400
Gerade der Schattenwurf scheint für die Echtheit zu sprechen. Nur die perfekten Schilder, ganz ohne Schrauben oder so und perfekt sauber sieht irgendwie merkwürdig aus.
Wenn da schon zwei Schilder standen und man nur das Schild selbst änderte, bleibt der Schattenwurf original.

Allein schon den versetzt schrägen Schattenwurf der Schilder auf dem Asphalt hätte kaum ein Photoshopkünstler so perfekt dargestellt, erst recht nicht für ein Spaßbild
Dann "kennst" du Photoshop noch nicht richtig ;-) Das ist die Referenz für alle Fakes.
Ja, das Schild hat eine geringfügig andere Farbpalette als der Rest des Bildes was für eine Fälschung spricht, aber hey, lasst uns doch den Spaß :cool:

G

gaggo

Beim LKW und der Leitplanke kommt die Sonne steil von links oben.
Bei den Schildern kommt sie etwas tiefer stehend von hinten. Bei Sonnenstand des LKW dürfte auf der Stange des zweiten Schildes kein Schatten sein.
Vom Sockel der Schilder ausgehend müsste die rechte Seite des LKW sowie auch die Rückseite der Leitplanke auch beschienen sein.

roger24

roger24

Details E-Antrieb
BBS01 Bosch Performance CX
Lass doch die Leute darüber Diskutieren ob es echt ist oder nicht.
Ich finde die Argumente interessant.
Du meldest Dich doch auch wegen jeder Kleinigkeit zu Wort.

OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Nur so zum Verständnis, die Moderatoren sind keine Müllmänner :cool:
In der Plauderecke greifen wir nur bei Verstoß gegen die Forenregeln ein.

Baikal2020

Baikal2020

Details E-Antrieb
Bafang HR-Getriebemotor 48V RadRhino
1596363185058.png

Fand ich nett, dass ich weiterfahren durfte.
Diese Fahrradpiktogramme haben mich im Kottenforst an Knotenpunkten schon oft dahin geleitet wo ich garnicht hin wollte.
Es scheint den Schildbürgern/Innen /Div nur sehr selten in den Sinn zu kommen ein Ziel zu nennen. Sowas wäre auf der Autobahn ganz lustig

Baikal2020

Baikal2020

Details E-Antrieb
Bafang HR-Getriebemotor 48V RadRhino
Nee, es wird ein Nichts draus, man muss auf der Strasse weiterfahren. Nach links geht es zu einem gesperrten Kasernentor.
Mein Gemecker über fehlende Zielangaben bezog sich auf die Schilder im Kottenforst und anderswo, dort treffen bis zu 5 gut befahrbare Wege aufeinander, aber nur einer ist mit dem netten Schild geschmückt, einer der anderen führt zu meinem Ziel.

Thema:

Lustige oder kuriose Schilder

Lustige oder kuriose Schilder - Ähnliche Themen

• Lustige und kuriose Zeitungsmeldungen

Lustige und kuriose Zeitungsmeldungen: heute in unserer Tageszeitung: Neue Ladestation für elektronische Fahrräder in Hamminkeln :whistle::ROFLMAO...
  • Lustige Situationen im Straßenverkehr

Lustige Situationen im Straßenverkehr: Ich mache mal einen solchen Thread auf, weil ich keinen passenden gefunden habe. Hier geht es also um lustige oder humorvolle Situationen die uns...
  • Der lustige Bilder-Thread ( nur selbstgeknipste )

Der lustige Bilder-Thread ( nur selbstgeknipste ): Bitte nur eigene Aufnahmen, keine Verlinkung. Seit so nett und labert nicht so viel, wir wollen doch Bilder sehen und lachen, kichern, staunen ...
  • Schon lustig, obgleich naheliegend:

Schon lustig, obgleich naheliegend:: Hier klicken für billiges Amusement