Lustige oder kuriose Schilder

Diskutiere Lustige oder kuriose Schilder im Plauderecke Forum im Bereich Community;
A

Alv

Details E-Antrieb
. Direktläufer
Irgenwas stimmt da nicht...
Ist das Foto spiegelverkehrt, oder stammt es aus einem Land mit Linksverkehr?

RheaM

RheaM

Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
Die Autos fahren aber rechts. Kann mir nur vorstellen das da der Seitenstreifen genutz werden soll und aus Sicherheitsgründen das Schild hinter der Leitplanke steht

B

Boerni556

Details E-Antrieb
E45 seit 04/2012, Stromer St3 AE seit 07/19
Irgenwas stimmt da nicht...
Ist das Foto spiegelverkehrt, oder stammt es aus einem Land mit Linksverkehr?
Sieht auf den ersten Blick fast so aus. Allerdings fährt der erste weiße Wagen (ganz links, nur teilweise im Bild) rechts. Ihm scheinen aber Fahrzeuge entgegen zu kommen.

M

morka

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX 4Gen
Ich denke eher, das die beiden linken Spuren die Fahrspuren sind (und somit linksverkehr) und durch die Doppellinie ist ein Haltestreifen abgetrennt (und das weiße Auto hält "gegen"die Fahrtrichtung

M

MartinaD

Details E-Antrieb
Gboost V6
Ich denke eher, das die beiden linken Spuren die Fahrspuren sind (und somit linksverkehr) und durch die Doppellinie ist ein Haltestreifen abgetrennt (und das weiße Auto hält "gegen"die Fahrtrichtung
Das ist ganz normaler Rechtsverkehr, der dunkle Wagen auf der rechten Spur in der Mitte sieht nach einem der Autos mit komischen Heck wie z.B. der Seat Toledo III zu sein.
Der Wegweiser zeigt zum vom Hochwss überfluteten Radweg.

devil

devil

Details E-Antrieb
BH ATOM-X 27.5" Plus Pro RC mit Brose
Die haben wohl Gelder der EU erhalten zur Verbesserung der Fahrradwege. Die haben dann Beton-Trenner wie den im Bild aufgestellt, um Fahrbahn und Radweg zu trennen und mit ganz vielen Schildern versehen, So steht vor jeder Ausfahrt und Kreuzung ein Schild, dass den Radweg aufhebt und danach eins, dass ihn beginnen lässt. An dieser Stelle im Foto endet der Radweg, und ich vermute, da viel bekanntlich viel hilft, und noch ein Schild übrig war, hat man das an dieser Stelle aufgestellt.

F

Fire

...ich vermute eher, das hat was mit Photoshop als mit irgendwelchen EU Geldern zu tun....
Ja, das erkennt selbst ein dreijähriger als äusserst schlechte Photoshop Arbeit :p
Was allerdings nicht bedeutet dass es solche Situationen nicht zu tausenden in Echt gibt ;)

devil

devil

Details E-Antrieb
BH ATOM-X 27.5" Plus Pro RC mit Brose
Ich kenne den Fotografen und er versichert, das Foto sei echt.

Klein Andy

Klein Andy

Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Gerade der Schattenwurf scheint für die Echtheit zu sprechen. Nur die perfekten Schilder, ganz ohne Schrauben oder so und perfekt sauber sieht irgendwie merkwürdig aus.

FranksS

FranksS

der Schatten ist okay. Sonne steht hoch genug, so dass das vordere Schild keinen Schatten auf das hintere wirft. Am Boden sieht man auch die beiden Schatten übereinander, nicht überlappend.
Was allerdings ganz klar für Photoshop spricht sind die reinen Farben (blau-rot-weiß) des Schilds. da gibt es so gut wie keine Farbverläufe und sowas ist bei einem in echt fotografierten Objekt eher nicht der Fall. Auch kann man an den Rändern des Schilds die Retuschen im Pixelmuster ganz gut erkennen.

stardealer

stardealer

Details E-Antrieb
Bosch Performance
Was ist hier denn jetzt los? Jedes lustige oder kuriose Bild wird erst Mal angezweifelt? Und dann auch noch ohne genau hinzugucken?
Was ist denn in euch gefahren?

Das vorangegangene ist kein Linksverkehrbild und das letzte ist keine Fotomontage.
Allein schon den versetzt schrägen Schattenwurf der Schilder auf dem Asphalt hätte kaum ein Photoshopkünstler so perfekt dargestellt, erst recht nicht für ein Spaßbild

Thema:

Lustige oder kuriose Schilder

Lustige oder kuriose Schilder - Ähnliche Themen

• Lustige und kuriose Zeitungsmeldungen

Lustige und kuriose Zeitungsmeldungen: heute in unserer Tageszeitung: Neue Ladestation für elektronische Fahrräder in Hamminkeln :whistle::ROFLMAO...
  • Lustige Situationen im Straßenverkehr

Lustige Situationen im Straßenverkehr: Ich mache mal einen solchen Thread auf, weil ich keinen passenden gefunden habe. Hier geht es also um lustige oder humorvolle Situationen die uns...
  • Der lustige Bilder-Thread ( nur selbstgeknipste )

Der lustige Bilder-Thread ( nur selbstgeknipste ): Bitte nur eigene Aufnahmen, keine Verlinkung. Seit so nett und labert nicht so viel, wir wollen doch Bilder sehen und lachen, kichern, staunen ...
  • Schon lustig, obgleich naheliegend:

Schon lustig, obgleich naheliegend:: Hier klicken für billiges Amusement