Lustige oder kuriose Schilder

Diskutiere Lustige oder kuriose Schilder im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Wir hatten rd. 11 Jahre 4 Zwergkaninchen in einem ca. 10 qm großen, aber nur ca. 1 Meter hohen Stall...
Trekker

Trekker

Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
1.028
Punkte Reaktionen
1.873
Ort
DD
Details E-Antrieb
fazua ride 50 evation
Zwar kein richtiges Schild, aber dafür in meinen Augen ethisch nicht vertretbar. ;-)

Anhang anzeigen 467413
Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Wir hatten rd. 11 Jahre 4 Zwergkaninchen in einem ca. 10 qm großen, aber nur ca. 1 Meter hohen Stall. Friesenhühner können angeblich gut fliegen, dann hätte der Stall wohl mindestens 3 Meter hoch sein müssen. 🤣
🤣
 
camper510

camper510

Dabei seit
08.02.2019
Beiträge
6.052
Punkte Reaktionen
3.923
Ort
Unterwegs
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 43,2V.
Zwar kein richtiges Schild, aber dafür in meinen Augen ethisch nicht vertretbar. ;-)

Anhang anzeigen 467413
Biologisch wohl auch nicht.
Aber vielleicht ist er ja Ausländer und meint mit Kreuzung Mischung, also dass er Kaninchen und Friesenhühner hat, welche gut zusammengehalten werden können.
 
SiggiTim

SiggiTim

Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
180
Details E-Antrieb
2x Add-e Sport - 2 x Haibike 6.0 SDuro MTB u. Trec
Aber vielleicht ist er ja Ausländer und meint mit Kreuzung Mischung, also dass er Kaninchen und Friesenhühner hat, welche gut zusammengehalten werden können.
... es gibt auch genug Deutsche, die sich nicht verständlich ausdrücken können! ;)
 
momahduh

momahduh

Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
656
Ort
EBE
Details E-Antrieb
BOSCH "Performance", ENVIOLO TR (380), GATES "CDX"
Stell dir vor, du bist im Urlaub und plötzlich stehst du vor der Lösung aller Energieprobleme! Wenn die Gaspreise steigen, ist man in Schweppenhausen schon einen Schritt weiter...
Also ich mach mich jetzt auf die Suche nach einem Gasverleih, einem Dieselverleih und vor allem einen Stromverleih :cool:
 

Anhänge

  • IMG_20220809_183753.jpg
    IMG_20220809_183753.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
momahduh

momahduh

Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
656
Ort
EBE
Details E-Antrieb
BOSCH "Performance", ENVIOLO TR (380), GATES "CDX"
C

ChinaBöller

Dabei seit
14.08.2021
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
225
Lustig? Na ja...

Kurios? Definitiv!

Hier haben wir ein Beispiel für Deutschlands Schilderwald und einen der kürzesten Radwegen in Deutschland!

Gemessen an den Strassenmarkierungen komme ich auf 12-15m anhand des Bild!

Müsste mir mal den Spass machen es genau zu messen und die Ordnungsbehörde anzuschreiben - WAS man sich bitte dabei gedacht hat den Kartographierten Radweg (Weisses Schild - Grünes Rad mit Pfeil) durch das Verkehrszeichen 239 (Sonderweg für Fußgänger, für andere Verkehrteilnehmer, ausgenommen Rad fahrende Kinder bis 10 Jahre, ist die Benutzung des Fußgängerweges verboten.) zu unterbrechen.

Leider gibt es kein nachfolgendes Schild - somit ist die Benutzung des Radweg zwischen den Ortschaften Tabu für Radfahrer über 10 Jahren...soll verstehen wer will, ich leider nicht!

Verkehrsberuhigend ist hier nur die Ortseinfahrt, trust me, nach der Insel wird auf 100 beschleunigt nur um 1000m weiter wieder zu bremsen.
Macht Spass da aufm Rad wenn dann noch Gegenverkehr kommt....
IMG_1838.JPEG
 
hadizet

hadizet

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
5.541
Punkte Reaktionen
3.790
Ort
Mainfranken, nahe WÜ
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
So selten ist sowas nicht.
Hatten wir in Wü vor Jahren auch schon mal
 
tztz2000

tztz2000

Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
160
Ort
Emmental
Details E-Antrieb
HNF-Nicolai XF3 Adventure, Rohloff, Gates Drive
Vorgestern an einer Beiz in Grindelwald gesehen….

We Serve Beer Colder Than Your Ex Girlfriend! 😜
 

Anhänge

  • 69CF5377-D5F9-4CDD-A077-D6A48453206F.jpeg
    69CF5377-D5F9-4CDD-A077-D6A48453206F.jpeg
    190,2 KB · Aufrufe: 173
J

jpapke

Dabei seit
03.09.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Hier kommt auch noch ein schönes Schild aus Valencia.
Schild.jpg
(Den unteren Teil mögen vieleicht einige nicht :) )
 
C

ChinaBöller

Dabei seit
14.08.2021
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
225
Im Unterschied zu den Schildern in DE ist klar ersichtlich wo was anfängt und aufhört.

ganz vorne ist ein ganzjähriger Behindertenparkplatz.

Und weiter hinten ist der Behindertenparkplatz von 1.5. bis 1.10. - im Winter dürfen alle parken.
Nicht ganz korrekt - vorne darf niemand in der Zeit zwischen 8 und 18 Uhr parken - ausgenommen Behinderte!

Ausserhalb dieser Zeit darf jeder dort Parken.

Hinten dagegen ist Kurzzeitparkzone ausser in der Zeit von 1.5-1.10. - dann gilt Absolutes Parkverbot ausser in der Zeit 8-18 für Behinderte!

So würde ich es als Deutscher nach etwa 3-4 Minuten Verwirrung betrachten.
 
Akkadier

Akkadier

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
1.635
Details E-Antrieb
Prophete Entdecker Sport e / Stromer ST3
Ist doch ein Pedelecforum hier und da ist mir egal wie und wann und für wen das Parken mit dem Automobil verboten ist! :D
 
Thema:

Lustige oder kuriose Schilder

Lustige oder kuriose Schilder - Ähnliche Themen

Fremde Bilder und Texte - was man in Foren einstellen darf: Nachfolgende Beiträge wurden wunschgemäß aus dem Fotografie-Thema ausgegliedert: Hier geht es nun darum, was man hier im Forum und allgemein im...
Oben