Lustige oder kuriose Schilder

Diskutiere Lustige oder kuriose Schilder im Plauderecke Forum im Bereich Community; ich kenne das nur in Verbindung zu Baustellen
Fripon

Fripon

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
2.015
Punkte Reaktionen
1.358
Ort
10829 Berlin
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
IMG_20220518_121134.jpg


Eigenes Bild
 
camper510

camper510

Dabei seit
08.02.2019
Beiträge
5.735
Punkte Reaktionen
3.658
Ort
Unterwegs
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 43,2V.
Ist es nicht eher zum Fremdschämen, dass laufende fremde Leute durch ein Privatgelände laufen, sodass so ein niveauloses Schild überhaupt erst notwendig wird?
 
Vito

Vito

Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
3.277
Punkte Reaktionen
5.892
Ort
Berlin-Kladow
Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
Ist es nicht eher zum Fremdschämen, dass laufende fremde Leute durch ein Privatgelände laufen, sodass so ein niveauloses Schild überhaupt erst notwendig wird?

Wenn dem denn wirklich so ist, warum zäunt sie oder er dann sein Privatgelände nicht ein oder toleriert den Durchgang?

Lieber Schilder aufstellen, die von unterirdischem Niveau zeugen, warum?
 
Trekker

Trekker

Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
1.498
Ort
DD
Details E-Antrieb
fazua ride 50 evation
In welchem Kontext steht das Schild? An öffentlicher Park- oder Grünfläche, an Privatgrundstück etc.?
Grünberlin ist ein landeseigenes Unternehmen des Bundeslandes Berlin, das sich der Entwicklung, dem Bau und Betrieb von Infrastrukturen und öffentlichen Räumen widmet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klein Andy

Klein Andy

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
2.350
Punkte Reaktionen
6.377
Ort
Meßstetten
Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Was ist denn da, wo man nicht durchlaufen darf?

Steht das Schild vielleicht in der Nähe des Treffpunktes von amerikanischen Soldaten und Rotarmisten im April 1945 und richtet sich von genervten Anwohnern an Touristen?
Das Foto hat meine Schwägerin geknipst. Sie war an der Ostsee im Urlaub und macht auf dem Rückweg einen Zwischenstopp in Torgau. Da, wo das Schild steht, gibt es gar keinen Durchgang. Es fand wohl nur jemand lustig, das Schild aufzustellen.
 
Trekker

Trekker

Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
1.498
Ort
DD
Details E-Antrieb
fazua ride 50 evation
Das Foto hat meine Schwägerin geknipst. Sie war an der Ostsee im Urlaub und macht auf dem Rückweg einen Zwischenstopp in Torgau. Da, wo das Schild steht, gibt es gar keinen Durchgang. Es fand wohl nur jemand lustig, das Schild aufzustellen.
Wer weiß, vielleicht gabs mal einen Durchgang, der zwischenzeitlich zugewuchert ist, weil keiner mehr durchgegangen ist.;)
 
Omnium

Omnium

Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
1.011
Punkte Reaktionen
542
Ort
CH
Und es bewirkt überhaupt nichts. Es wird schlichtweg ignoriert…. Von den Fahrradfahrern*innen.
 

Anhänge

  • 1652919314990.jpeg
    1652919314990.jpeg
    281,7 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lustige oder kuriose Schilder

Lustige oder kuriose Schilder - Ähnliche Themen

Fremde Bilder und Texte - was man in Foren einstellen darf: Nachfolgende Beiträge wurden wunschgemäß aus dem Fotografie-Thema ausgegliedert: Hier geht es nun darum, was man hier im Forum und allgemein im...
Oben