Peppixb
- Punkte Reaktionen
- 98
- Details E-Antrieb
- Bosch PERFORMANCE CX Gen.4 - 85Nm
ich kenne das nur in Verbindung zu BaustellenWas ist denn da, wo man nicht durchlaufen darf?
ich kenne das nur in Verbindung zu BaustellenWas ist denn da, wo man nicht durchlaufen darf?
Landmienen!Was ist denn da, wo man nicht durchlaufen darf?
Mienen, die man Land macht, sind genauso ungefährlich, wie Mienen auf dem Wasser.Landmienen!![]()
Naja. Mach mal so eine MieneMienen, die man Land macht, sind genauso ungefährlich
Steht das Schild vielleicht in der Nähe des Treffpunktes von amerikanischen Soldaten und Rotarmisten im April 1945 und richtet sich von genervten Anwohnern an Touristen?
Das sieht mir nach einem privaten Durchgang aus, der fleißig von allen genutzt wird.Scheint aber nötig zu sein.
Das Schild bescheinigt dem Aufsteller jedenfalls die Abwesenheit jeglichen Niveaus. Zum Fremdschämen.
Ist es nicht eher zum Fremdschämen, dass laufende fremde Leute durch ein Privatgelände laufen, sodass so ein niveauloses Schild überhaupt erst notwendig wird?
Warum muss man denn alles einzäunen? Tolerieren? Wie wäre es mal einfach damit eine offensichtliche Grenze zu akzeptieren?Wenn dem denn wirklich so ist, warum zäunt sie oder er dann sein Privatgelände nicht ein oder toleriert den Durchgang?
In welchem Kontext steht das Schild? An öffentlicher Park- oder Grünfläche, an Privatgrundstück etc.?
Warum muss man denn alles einzäunen? Tolerieren? Wie wäre es mal einfach damit eine offensichtliche Grenze zu akzeptieren?
Was ist denn da, wo man nicht durchlaufen darf?
Das Foto hat meine Schwägerin geknipst. Sie war an der Ostsee im Urlaub und macht auf dem Rückweg einen Zwischenstopp in Torgau. Da, wo das Schild steht, gibt es gar keinen Durchgang. Es fand wohl nur jemand lustig, das Schild aufzustellen.Steht das Schild vielleicht in der Nähe des Treffpunktes von amerikanischen Soldaten und Rotarmisten im April 1945 und richtet sich von genervten Anwohnern an Touristen?
Wer weiß, vielleicht gabs mal einen Durchgang, der zwischenzeitlich zugewuchert ist, weil keiner mehr durchgegangen ist.Das Foto hat meine Schwägerin geknipst. Sie war an der Ostsee im Urlaub und macht auf dem Rückweg einen Zwischenstopp in Torgau. Da, wo das Schild steht, gibt es gar keinen Durchgang. Es fand wohl nur jemand lustig, das Schild aufzustellen.
Das Schild steht am Eingang zum Park am Gleisdreieck in der nähe Nelly Sachs Park.In welchem Kontext steht das Schild? An öffentlicher Park- oder Grünfläche