B
Boerni556
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 3.557
- Details E-Antrieb
- E45 seit 04/2012, Stromer St3 AE seit 07/19
[Manfred: Forenregel 12 beachten!
Bitte bevorzugt eigene, selbst aufgenommene Bilder zeigen.
Ab 10.05.2019 gilt:
Zur Unterscheidung von fremden Bildern darunter angeben: (eigenes Bild)
Fremde Bilder dürfen (wegen dem Urheberrecht) ausschließlich über einen Hyperlink zum Original eingebunden werden mit dieser Funktion:
Nicht erlaubt ist das Hochladen mittels "Datei anhängen" oder "drag and drop (Strg+C und Strg+V)"!
Zusätzlich ist als Quellenangabe unter dem eingebundenen Bild der Link zur Webseite*, auf der das Bild zu sehen ist, einzutragen mit dieser Funktion:
*Das ist nicht der gleiche Link wie zu dem Bild selbst, also jeweils die selbe URL einzutragen wäre falsch!
Rechtliche Infos dazu: Fremde Bilder und Texte ...
Bilder ohne den Vermerk "eigenes Bild" oder ohne Quellenangabe werden gelöscht, ebenso hochgeladene fremde Bilder. Der Poster wird im Thema im Wiederholungsfalle 2 Wochen gesperrt.
]
------------------------------------------------------------
Boerni556:
Hi,
ich habe mit der Suchfunktion noch keinen passenden Thread gefunden, daher eröffne ich mal einen. Kann aber gerne irgendwo dran- oder umgehängt werden. Vielleicht habt Ihr ja auch irgendwo lustige Schilder gesehen.
Denn ich habe kürzlich in Frankreich dieses Schild entdeckt:

Bitte bevorzugt eigene, selbst aufgenommene Bilder zeigen.
Ab 10.05.2019 gilt:
Zur Unterscheidung von fremden Bildern darunter angeben: (eigenes Bild)
Fremde Bilder dürfen (wegen dem Urheberrecht) ausschließlich über einen Hyperlink zum Original eingebunden werden mit dieser Funktion:
Nicht erlaubt ist das Hochladen mittels "Datei anhängen" oder "drag and drop (Strg+C und Strg+V)"!
Zusätzlich ist als Quellenangabe unter dem eingebundenen Bild der Link zur Webseite*, auf der das Bild zu sehen ist, einzutragen mit dieser Funktion:
*Das ist nicht der gleiche Link wie zu dem Bild selbst, also jeweils die selbe URL einzutragen wäre falsch!
Rechtliche Infos dazu: Fremde Bilder und Texte ...
Bilder ohne den Vermerk "eigenes Bild" oder ohne Quellenangabe werden gelöscht, ebenso hochgeladene fremde Bilder. Der Poster wird im Thema im Wiederholungsfalle 2 Wochen gesperrt.
]
------------------------------------------------------------
Boerni556:
Hi,
ich habe mit der Suchfunktion noch keinen passenden Thread gefunden, daher eröffne ich mal einen. Kann aber gerne irgendwo dran- oder umgehängt werden. Vielleicht habt Ihr ja auch irgendwo lustige Schilder gesehen.
Denn ich habe kürzlich in Frankreich dieses Schild entdeckt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: