Lustige oder kuriose Schilder

Diskutiere Lustige oder kuriose Schilder im Plauderecke Forum im Bereich Community; [Manfred: Forenregel 12 beachten! Bitte bevorzugt eigene, selbst aufgenommene Bilder zeigen. Ab 10.05.2019 gilt: Zur Unterscheidung von fremden...
B

Boerni556

Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
2.808
Details E-Antrieb
E45 seit 04/2012, Stromer St3 seit 07/19
[Manfred: Forenregel 12 beachten!
Bitte bevorzugt eigene, selbst aufgenommene Bilder zeigen.
Ab 10.05.2019 gilt
:
Zur Unterscheidung von fremden Bildern darunter angeben: (eigenes Bild)

Fremde Bilder dürfen (wegen dem Urheberrecht) ausschließlich über einen Hyperlink zum Original eingebunden werden mit dieser Funktion:
247742

Nicht erlaubt ist das Hochladen mittels "Datei anhängen" oder "drag and drop (Strg+C und Strg+V)"!

Zusätzlich ist als Quellenangabe unter dem eingebundenen Bild der Link zur Webseite*, auf der das Bild zu sehen ist, einzutragen mit dieser Funktion:

247743


*Das ist nicht der gleiche Link wie zu dem Bild selbst, also jeweils die selbe URL einzutragen wäre falsch!
Rechtliche Infos dazu:
Fremde Bilder und Texte ...

Bilder ohne den Vermerk "eigenes Bild" oder ohne Quellenangabe werden gelöscht, ebenso hochgeladene fremde Bilder. Der Poster wird im Thema im Wiederholungsfalle 2 Wochen gesperrt.


]
------------------------------------------------------------
Boerni556:

Hi,
ich habe mit der Suchfunktion noch keinen passenden Thread gefunden, daher eröffne ich mal einen. Kann aber gerne irgendwo dran- oder umgehängt werden. Vielleicht habt Ihr ja auch irgendwo lustige Schilder gesehen.

Denn ich habe kürzlich in Frankreich dieses Schild entdeckt:
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ralf 68

Ralf 68

Mitglied seit
08.02.2016
Beiträge
781
Ort
Kreis Aachen
In der Grenzregion Aachen/ Eupen gibt es eine alte Strasse mit äusserst schlechter Wegdecke.

Auf dem urspründlichen Hinweisschild wurde von einem Sprayer ein Spruch hinterlassen..
image.jpeg

...welcher für die Bezirksregierung damals wohl Anlass war das alte Schild gegen eins mit originellerem Text auszutauschen. :)
image.jpeg
 
Fripon

Fripon

Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
1.446
Ort
10829 Berlin
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
Hallo miteinander

Das war das einzige Schild,die Umleitung endete im Nichts !!!

K.2 007.JPG


In Mainfranken haben sie es nach meiner Erfahrung eh nicht so mit dem Ausschildern .

Gruß Fripon
 
Hoedeken

Hoedeken

Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
28
Ort
31195 Lamspringe
Details E-Antrieb
Panasonic 26V, Bosch Classic, Bosch Performance
Die Benutzung von Radwegen wird manchmal sogar mit Haftstrafen geahndet, zumindest wenn man keine D-Mark mehr hat :eek:

Gesehen an einem offiziellen Radwanderweg im Hildesheimer Wald im Jahre 2016.
 
Klein Andy

Klein Andy

Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
1.380
Ort
Meßstetten
Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
After 18 o clock.jpg

Schild im Feldlager Rajlovac, Sarajevo, Jahr 2000, vor dem Durchgang zu dem Bereich mit den Shops und Bars.
 
Sack84

Sack84

Mitglied seit
22.12.2015
Beiträge
899
Ort
55425 Waldalgesheim
Details E-Antrieb
defekt
Frage: Wo steht die Bank?
An Hand der Sonne und dem Schatten wurde das Bild wohl einigermaßen in Richtung Norden aufgenommen.
Der Pfeil zeigt aber nach Westen... somit würde die Bank irgendwo in Ungarn stehen!

Sollte der Pfeil die Richtung aber nicht korrekt anzeigen, tippe ich auf Hamburg! ;)
 

Anhänge

Thema:

Lustige oder kuriose Schilder

Werbepartner

Oben