erledigt Lupine SL SF für Brose neu zu verkaufen.

Diskutiere Lupine SL SF für Brose neu zu verkaufen. im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, ich habe eine noch nicht verbaute, neue Lupine SL SF. Diese biete ich hier zum kauf an. Lieferschein wird mit versendet / übergeben. Die...

lieberbub

Details E-Antrieb
Specialized Kenevo 2020
Hallo,

ich habe eine noch nicht verbaute, neue Lupine SL SF. Diese biete ich hier zum kauf an.
Lieferschein wird mit versendet / übergeben.
Die Lampe hat schon den neuesten Stand und macht das Brose Motorupdate problemlos mit.

Link zur Lupine Seite

900 Lumen Abblendlicht 1300 Lumen Fernlicht.

Komplett mit Kabel und Schalter.

Preis VB 285 Euro zzgl. Versand.

lieberbub

Details E-Antrieb
Specialized Kenevo 2020
Preissenkung auf 250 Euro zzgl. Versand.

lieberbub

Details E-Antrieb
Specialized Kenevo 2020
verkauft

Thema:

Lupine SL SF für Brose neu zu verkaufen.

Lupine SL SF für Brose neu zu verkaufen. - Ähnliche Themen

verkaufe Lupine SL SF - für Bosch Purion - Nagel NEU: Hallo, ich biete meine neue Lupine SL SF hier zum Verkauf an. Die Lampe ist unbenutzt und wurde nur für die Bilder dem Karton entnommen...
erledigt Lupine SL SF Bosch & Gepäckträger-Rücklicht Lupine C14 G - NEU!: Da ich nun doch ein vollausgestattetes eBike gekauft habe, ist dieses hochwertige Beleuchtungsset für eBikes mit Bosch-Antrieb übrig! Es besteht...
verkaufe [NEU] Lupine SL fur Bosch! 900 lumens. INTERNATIONALE VERSION: Hallo, Ich werde eine oryginal Lupine SL Bosch Lampe verkaufen. Version für Purion/Kiox oder Intuvia/Nyon. 900 LUMENS. Den automatischen...
Oben