erledigt Lupine SL SF Bosch & Gepäckträger-Rücklicht Lupine C14 G - NEU!

Diskutiere Lupine SL SF Bosch & Gepäckträger-Rücklicht Lupine C14 G - NEU! im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Da ich nun doch ein vollausgestattetes eBike gekauft habe, ist dieses hochwertige Beleuchtungsset für eBikes mit Bosch-Antrieb übrig! Es besteht...
Wildman

Wildman

Details E-Antrieb
R&M Delite GT Rohloff
Da ich nun doch ein vollausgestattetes eBike gekauft habe, ist dieses hochwertige Beleuchtungsset für eBikes mit Bosch-Antrieb übrig!
Es besteht aus folgenden Teilen, die neu und in Ovp. geliefert werden:
1) Lupine SL SF Frontscheinwerfer mit Fernlicht-Funktion incl. Lenkerhalter 31,8mm. 1300 Lumen mit StVZO Zulassung!
2) Lupine C14 G Rückleuchte zur Gepäckträgerbefestigung.
3) Bosch Lichtkabel für Rückleuchte.

Komplettpreis: 250 Euro!

Achtung, bitte lesen!
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme durch mich. Ich versichere jedoch, das sich die angebotenen Teile in Neuzustand befinden!
Gerne Abholung. Aber auch Versand als versichertes DHL-Paket möglich!
Keine PayPal-Zahlung für Waren, da ich ansonsten Garantie-und Rücknahmepflichtig bin!

x1.JPEG x2.JPEG

x3.JPEG x4.JPEG

Thema:

Lupine SL SF Bosch & Gepäckträger-Rücklicht Lupine C14 G - NEU!

Lupine SL SF Bosch & Gepäckträger-Rücklicht Lupine C14 G - NEU! - Ähnliche Themen

• Lupine SLF oder SLX

Lupine SLF oder SLX: Geschätzte Gemeinde, ich werde mir eine Lupine kaufen und bin mir nicht sicher ob ich die SLF (Lupine Lighting Systems - E-Bike Beleuchtung •...
  • Lupine SL BF an Bosch mit 6 Volt

Lupine SL BF an Bosch mit 6 Volt: Hallo Leute, ich habe meine Frage schon an einem bestehenden Thread gestellt, jedoch noch keine Antwort drauf erhalten. Mein Problem ist, das...
  • erledigt Lupine SL Bosch Frontscheinwerfer

erledigt Lupine SL Bosch Frontscheinwerfer: Verkaufe meine Lupine SL Bosch in Originalverpackung mit Halterung für Intuvia und Anleitung 12/6V 900/500 Lumen Stromverbrauch Nachtfahrlicht 16...
  • verkaufe [NEU] Lupine SL fur Bosch! 900 lumens. INTERNATIONALE VERSION

verkaufe [NEU] Lupine SL fur Bosch! 900 lumens. INTERNATIONALE VERSION: Hallo, Ich werde eine oryginal Lupine SL Bosch Lampe verkaufen. Version für Purion/Kiox oder Intuvia/Nyon. 900 LUMENS. Den automatischen...