Luftpumpe Turbo Levo für Montage unter dem Flaschenhalter

Diskutiere Luftpumpe Turbo Levo für Montage unter dem Flaschenhalter im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Ich bin auf der Suche nach einer Luftpumpe für das o.g. E-Bike. Keiner meiner fünf im Besitz befindlichen Luftpumpen passt mit Halterung für den...
  • Luftpumpe Turbo Levo für Montage unter dem Flaschenhalter Beitrag #1
L1teviller

L1teviller

Themenstarter
Details E-Antrieb
Levo Turbo Expert C., CUBE Reaction Hybrid Pro, LV
Ich bin auf der Suche nach einer Luftpumpe für das o.g. E-Bike. Keiner meiner fünf im Besitz befindlichen Luftpumpen passt mit Halterung für den Flaschenhalter, ohne dass die Pumpe am Rahmen schleift, oder bei Trails daran schlägt.
Selbst die Topeak Micro Rocket schlägt unten am Rahmen oberhalb des Motors an. Schiebe ich die Pumpe ein Stück nach oben, löst sich leider bei Erschütterung das Pumpenoberteil und macht hässliche Geräusche.
Die Lezyne Drive HV passt ebenfalls nicht an die Halterung.
Alternativ habe ich zur Zeit eine Mini Pumpe in der Trickottasche, oder im Rucksack. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Pumpe im Einsatz, die am Bike passt.
Danke schon einmal vorab.

Thema:

Luftpumpe Turbo Levo für Montage unter dem Flaschenhalter

Luftpumpe Turbo Levo für Montage unter dem Flaschenhalter - Ähnliche Themen

erledigt Specialized Turbo Levo S-WORKS 2017 Gr. M TOP-ZUSTAND! NP 8999€: SPECIALIZED Turbo Levo S-WORKS 2017 Gr. M Einzelstück! E-MTB Eine absolute Rarität, das erste S-Works Levo überhaupt. Neupreis 8.999 Euro! VHB...
Oben